Biete meine Sommerräder für 159, Brera und Spider an. 18 Zoll Turbinen - Felgen
-
-
Moin Martin,
Ich habe genau die selben, würde die an deiner Stelle nicht Verkaufen, mit diesen Felgen fährt sich der 159er am besten, viel besser als mit den TI Felgen.
Denke so schnell würdest du diese Felgen in dem Zustand auch nicht wieder finden.
Trotzdem viel beim Verkauf !!!
-
Moin Martin,
Ich habe genau die selben, würde die an deiner Stelle nicht Verkaufen, mit diesen Felgen fährt sich der 159er am besten, viel besser als mit den TI Felgen.
Denke so schnell würdest du diese Felgen in dem Zustand auch nicht wieder finden.
Trotzdem viel beim Verkauf !!!
Mal sehen. Das Bisschen Reifen soll so viel ausmachen?
-
Ich bin von TI auf diese Turbinen Felgen wieder zurück gekehrt, der Komfort und die Agilität ist um einiges Besser.
Die TI Felgen sind Schwerer, Optisch finde ich bei schön!
-
Mhhh, jetzt lässt du mich ein wenig grübeln. Ich habe die Ti Felgen ja in 18" als Winterräder (Nachbau ) und dachte mir die Dinger in 19" für den Sommer wären schon schick.
Ich werde es erleben.
-
Und in anthrazit sind die TI Felgen sogar noch schöner als in silber. Ist aber Geschmackssache.nÜberlege die auch als Winterfelgen zu fahren, da mir alles was kleiner als 19 Zoll ist schon die letzten 9 Jahre nicht gefallen hat
-
Schick sind die 19" natürlich. Ich wollte eigentlich auch erst keine.. Dann welchen günstig bekommen in Silber. Die wollte sie eigentlich erst neu beschichten, irgendwas schickes dunkeleres.. Bleiben aber so, passt einfach zu gut zu den Außenspiegeln und Griffen.
Thema Komfort : Klar Unterschied zu den 18", aber erträglich.
-
Schick sind die 19" natürlich. Ich wollte eigentlich auch erst keine.. Dann welchen günstig bekommen in Silber. Die wollte sie eigentlich erst neu beschichten, irgendwas schickes dunkeleres.. Bleiben aber so, passt einfach zu gut zu den Außenspiegeln und Griffen.
Thema Komfort : Klar Unterschied zu den 18", aber erträglich.
Jo, ist auch mein Problem gute Felgen in silber zu bekommen. Mir gefällt es auch besser als dieses dunkle Grau
-
Und genau dieses Silber hab ich bisher noch nicht als Beschichtungspulver gefunden.. Is echt sehr speziell.
-
Jo, ist auch mein Problem gute Felgen in silber zu bekommen. Mir gefällt es auch besser als dieses dunkle Grau
Sind auch neu nicht zuuu teuer.
-
Sind auch neu nicht zuuu teuer.
Bislang nur in Italien für 980€ und Polen für 1100€ gesehen. Reifen Anton Kompletträder so um 1400€ aber halt in grau
-
Und wech die Dinger
-
Glückwunsch, hoffe du wirst es nicht bereuen !