Auch bei der Leder Ausstattung?
Eine kleine 159 Kaufberatung bitte...
-
-
ich kenne das nur von der ti-Ausstattung
bei den "normalen" Varianten kann ich nix dazu sagen
Bei der Limo wurden die Sitzmulden beibehalten.
-
Was den Rost am fahrwerk betrifft... das Gerät war im Juli beim "Pickerl" (=jährliche techn. Überprüfung) und dort wurden nur "leichte Mängel" festgestellt. Nämlich, dass dass Fahrgestellteile angerostet sind....
Das passiert einem aber schon mit fast-Neuwagen.
Was rostet denn besonders gerne?
-
Der vordere Achsträger, weil er sehr schlecht versiegelt wurde und der nasse Unterbodenschutz mit der Dämmung dran scheuert.
Ebenfalls da, wo die Radhausverkleidungen an diesem Achsträger seitlich anliegen. Mal wegziehen zum anschauen.
Kann man alles nur richtig beurteilen, wenn die Plastikwanne demontiert ist.
-
HaHa...
Ist der Bock vom Steffen denn auch Serie 1 ??
Weil die Rückbank beim SW ja von Serie 0 auf 1 geändert wurde...
Serie 0 war eigentlich besser geformt..(siehe Bilder in dem Link oben)
Wenn es nur die Sitzkontur betrifft, so soll es mir wurscht sein. Wenn es jedoch die Befestigung betrifft, dann hätte ich schön in die Schei..e gegriffen
-
es betrifft auch die Befestigung....damit hat sich hier schon mal jemand rumgeärgert
-
Habe gerade etwas gegoogelt aber nichts gefunden was gegen die Befestigung spricht. Lt. Eper haben die auch die selbe Teilenummer.
-
Macht mich nicht wahnsinnig
-
Steffen schrieb gerade, dass die Ausstattung aus einem Bj. 2008 ist. Wann soll es denn die Änderung gegeben haben? Zum Modelljahr 2009?
-
Mitte/Ende 2008
-
Maddin die passt
-
Maddin die passt
Glaube ich nicht. Wenn die aus 2008 in Steffen`s Kiste aus 2007 passt, dann bestimmt nicht in meinen aus 2011
-
Ach klar.... Befestigung ist ja die selbe nur die Form ist anders
-
ich sag doch....irgendwer hat sich damit schon mal rumgeärgert.
Kann sogar Steffen gewesen sein....
-
Passt in der Tat nicht ! Vor der Gewichtsreduzierung war im Kofferraumboden, direkt hinter der Rückenlehne, noch eine Verstärkung. Hierbei war die Befestigung für die Rückenlehne anders.
-
Passt in der Tat nicht ! Vor der Gewichtsreduzierung war im Kofferraumboden, direkt hinter der Rückenlehne, noch eine Verstärkung. Hierbei war die Befestigung für die Rückenlehne anders.
-
Martin , wenn Du Maschinenbautechniker bist, dann kann so ne blöde Befestigung für Dich kein Problem sein.
Pass die Sache an und jut is.
-
Von 0 auf 1 war doch Mitte 2007. Steffen's ist 10/2007 Also sollte das passen, wenn die Bank aus 2008 ist.
-
Kaum zu glauben, dass das mal eine 159 Kaufberatung war
Hab grad die Bilder geschickt bekommen, was meint ihr?
-
Das hier ist nicht alfisti... net...