Salve
Ich bin gerade etwas Ratlos. Folgendes: Der GTV steht seit knapp 2 Monaten. Hab da noch ein paar Baustellen die ich in Ruhe machen will, aber hab ihn noch nicht angemeldet falls noch was am 164 anfallen sollte. Heute hab ich die Batterie wieder rein und wollte mal ne Runde drehen. Nach 1-2 Minuten (Nach Batterie Einbau) hat es übelst verschmort und verbrannt gestunken. Ich hab gedacht die Karre fackelt mir jetzt ab. Hab dann recht schnell gesehen das es aus dem Schloss der Beifahrertür qualmt. Hab dann die Batterie abgeklemmt und die Türpappe runter. Irgendwie ist da Wasser reingekommen bei der Ausstiegsleuchte. Gab dann einen kurzen und die Kabel sind zusammengeschmort. Also könnte alles schlimmer sein.
Das Problem ist jetzt aber das beide Fensterheber nicht mehr gehen und die Elek. Öffnung (Im Handschuhfach) vom Kofferraum ebenfalls außer Funktion ist. Die Betriebsanleitung ist nicht gerade hilfreich. Ich hab im Sicherungskasten dann 2 Sicherungen ausmachen können die durch waren. Eine 10Amp Sicherung (Nicht beschriftet, keine Ahnung für was die ist) und eine 30Amp Sicherung. Angeblich für die Scheibenwischer. Die Sicherung war ok, aber beide Pins und der Slot total verschmort.
Darüber hinaus klickt jetzt alle 15 Sekunden links in der Tür ein Relais.
Weiß jemand einer worüber die Sicherung der Fensterheber noch geht?
Auto ist ein GTV 916 Bj 1999 Phase 2.