Was ich festgestellt hatte, mit Aftermarket- Kabel funktionierte die Verbindung nicht problemlos. Mit Original- Kabel keine Probleme (Samsung)
Android autoradio im stelvio oder giulia
-
-
-
Hallo,
ich nutze Magnetkabel, so muss ich nicht die USB-Buchse suchen, einfach ungefähre Richtung und Kabel schnappt zu.
Und sollte einer das Kabel vergessen zu trennen und rennt los, geht die Verbindung ohne Schaden auf.
Das Kabel sollte Schnellladefähig und für Datenübertragung geeignet sein . (mit PD 100 ist man auch in Zukunft sicher)
-
Hallo,
ich nutze Magnetkabel, so muss ich nicht die USB-Buchse suchen, einfach ungefähre Richtung und Kabel schnappt zu.
Und sollte einer das Kabel vergessen zu trennen und rennt los, geht die Verbindung ohne Schaden auf.
Das Kabel sollte Schnellladefähig und für Datenübertragung geeignet sein . (mit PD 100 ist man auch in Zukunft sicher)
Nutze ich seit Jahren. Da gab es die nur bei den Chinesen. Allerdings nutze ich die ganz bewußt ohne Schnellladefunktion. Mein Handyakku dankt es mir mit einer auch nach Jahren neuwertigen Akkulaufzeit. Datenkabelfunktion habe ich sicher seit 7 oder 8 Jahren nifht mehr genutzt.
Ein richtig großer Vorteil ist ein 1a Staubschutz der USB Buchse und die Buchse hält "ewig" da dort nicht täglich was ein- und ausgesteckt wird