Hallo Gemeinde,
falls jemand ein Standardradio sucht ist hier mein Angebot.
Für das ARP natürlich zu einem Preis von 40,- Euro.
Hallo Gemeinde,
falls jemand ein Standardradio sucht ist hier mein Angebot.
Für das ARP natürlich zu einem Preis von 40,- Euro.
Es kommt diese Meldung:
ZitatDie gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Ist verkauft!
Es kommt diese Meldung:
Ich habe auch noch das CD-Radio-Navi mit B&M-Steuergerät übrig... Radio im Neuzustand.
Ich habe auch noch das CD-Radio-Navi mit B&M-Steuergerät übrig... Radio im Neuzustand.
Warum hast Du denn überhaupt 'n Navi bei Dir eingebaut und dann noch die "alte" Version?
Das interessiert mich echt brennend
Wo liegt denn der Reiz dabei?
Jo, gute Frage...
Ich liebe es halt original und auch optisch integriert sich nur das originale Navi zu 100%. Die Beleuchtung, die Knöpfe... Viel hilft halt doch viel...
Vorher war ein Androide eingebaut. Das CD-Radio war die Erstausstattung.
Zu der endgültigen Entscheidung kam es weil:
- Ich ein CN+ im Neuzustand für € 120,00 erwerben konnte. Inklusive Code-Karte, Set-Up-CD und originale Navtec-CD.
- Ich auf das Navi nicht täglich angewiesen bin und IGO im Androiden auch nicht der Hit war.
- Meine Mittelkonsolenblende ein, zwei Macken hatte und ich für das CN+ eh eine passende Blende brauchte, welche ich neu, original und ovp in Polen
erstehen konnte. Zum Bruchteil des AR-Teilepreises.
- Das Umpinnen der ISO's und die Inbetriebnahme über den Bordcomputer und die Proxy-Integration mit MES ein Kinderspiel ist.
Etwas zeitaufwändiger war die Verlegung eines neuen Kabels (Zündungsplus) vom Zig-Anzünder zum ISO-Stecker.
Anmerkung:
- Der FM-Empfang ist top, wer da mäkelt hat die falsche Antenne
- MP3 mit Playlist bis 999 Titel ist von der CD möglich.
- Der Sound in Verbindung mit dem Bose-System klingt wieder 'analog'.
Ohne den überzogenen Mittel- Hochtonbereich der digitalen MP3-Wiedergabe des Androiden.