HUHU
Ich such ein "neues" Schlüsselgehäuse für meinen Alfaschlüssel! Das zerbröselt langsam! Wenn einer einen kennt,
der einen kennt der sowas hat wäre ich dankbar!
Schöne GrüßeIMG_20200926_100924507_HDR.jpg
HUHU
Ich such ein "neues" Schlüsselgehäuse für meinen Alfaschlüssel! Das zerbröselt langsam! Wenn einer einen kennt,
der einen kennt der sowas hat wäre ich dankbar!
Schöne GrüßeIMG_20200926_100924507_HDR.jpg
Uh, da hast Du Dir ja was vorgenommen. .. beim Schlachter vielleicht .. oder für ganz viel Alfa-Dollars das hier..
Uh, da hast Du Dir ja was vorgenommen. .. beim Schlachter vielleicht .. oder für ganz viel Alfa-Dollars das hier..
Das ist ja schon mal was! Danke!
Das Gummiteil gibts glaub ich noch seperat zu kaufen, (jedenfalls vor ca.3 Jahren noch)
Das ist ja schon mal was! Danke!
Kommt aus Slowenien. Ich hätte - speziell bei dem Teil - allerdings Schiss, dass die Platine nicht passt
Das Gummiteil gibts glaub ich noch seperat zu kaufen, (jedenfalls vor ca.3 Jahren noch)
Das gibts auch heute noch! Allerdings zerbröselt mein Gehaüse! Ich habe den mal angeschrieben ob der auch einen kompletten Schlüssel machen kann. Brauch ich eh!
.. beim Schlachter vielleicht .. oder für ganz viel Alfa-Dollars das hier..
Beim Schlachter 69 euro plus Versand! Das ist echt krass, aber leider nicht zu ändern!
Hallo zusammen....
den Schritt mit einem "neuen" Schlüsselgehäuse habe ich bereits erfolgreich geschafft... Nun wollte ich alle Teile übertragen und frag mich, wie ich den Schlüsselbart aus dem alten Gehäuse bekomme- ohne dieses zu zerstören.
Hat jemand Erfahrung? Einen Tip?