Hey Jungs,
nach knapp 22 Jahren Alfa, seitdem ich meinen ersten Alfa hatte ist jetz die Zeit gekommen meinen aktuellen Brera zu verkaufen und
es befindet sich dann kein Alfa Romeo mehr in der Familie....
Nach 166, GTV, 159, GT 3.2, 147 GTA und Brera 2.4 vorerst ist jetzt keiner mehr dabei.
Für einen Neuen reicht das Geld nicht, wobei man auch ohne Italo Brille zugeben muss das Sie technisch nicht auf der Höhe sind
außer bei den ganz aktuellen Faceliftmodellen von Giulia und Stelvio... und wie gesagt für die bin ich momentan zu arm
Und die italienische Ersatzteilpolitik lässt einen erschaudern.... war mit meinem Brera erst vor kurzem das AGR deaktivieren,
und da meinte mein Mechi - (selbst Werkstättenleiter in einer Alfa Niederlassung bei Baden bei Wien)
" Da und da und dort, beginnt er zu gammeln.... (trotz penibler Pflege und Konservierung) .... hach ich sags dir, du bekommst keinen
Kopf mehr für den 2.4er, Ansaugbrücken haben Sie auch extreme Probleme schon... weisst du noch bei deinem GTA .... kein
Ölmess Stab mehr lieferbar war, keine Blinker und keine Scheinwerfer?"
Haltet die Fahne hoch
Ich hoffe für mich selbst das ich wieder einen kaufen kann, aber dann nur mehr neu.
lg und danke für alles!