Abschrecken würde mich das nicht so, eher schon wenn Pedale abgetreten oder Sitzte abgewezt, Lenkrad und Schalthebel abgegriffen sind!!!
Das sollte ja eigentlich jeder sehen
Abschrecken würde mich das nicht so, eher schon wenn Pedale abgetreten oder Sitzte abgewezt, Lenkrad und Schalthebel abgegriffen sind!!!
Das sollte ja eigentlich jeder sehen
Sorry, mich fasziniert immer wenn solche Aussagen eines "Experten" Sachen preisgeben.
Würde jetzt gerne Schorsch`s Signatur zitieren
MartinF.
erklär mir mal lieber, wie Du in Beitrag #40 zu dem Like kommst..........von Dir selber....
Puh, keine Ahnung
haha na du hast aber Ahnung
Mann seid ihr verletzlich. Habe doch extra einen Smiley dahinter gesetzt… aber über Alfa macht man keine Witze. Hier ist alles todernst
Schlossträger bei Km 72.573 gewechselt, weil unschön. Nix Staub, Lackierung blätterte einfach ab. Die Kilometer sind ECHT !
Mann seid ihr verletzlich. Habe doch extra einen Smiley dahinter gesetzt… aber über Alfa macht man keine Witze. Hier ist alles todernst
Mann seid ihr verletzlich. Habe doch extra einen Smiley dahinter gesetzt… aber über Alfa macht man keine Witze. Hier ist alles todernst
Das war echt nicht Nett,Trotzdem es sei dir verziehen
Schlossträger bei Km 72.573 gewechselt, weil unschön. Nix Staub, Lackierung blätterte einfach ab. Die Kilometer sind ECHT !
Ich kann es kaum Glauben, aber dann muss ich es wohl.
Ich kann es kaum Glauben, aber dann muss ich es wohl.
Der hat bestimmt 100 tkm runtergedreht...
Aber was ist denn nun mit dem Schaltknauf ? Nach nur 90 tkm ?
Der hat bestimmt 100 tkm runtergedreht...
Aber was ist denn nun mit dem Schaltknauf ? Nach nur 90 tkm ?
lol. das liegt sicher an den verschwitzen Flossen, ist auf Dauer schädlich für den Lack
die orginalen nicht bearbeiteten schlossträger erkennt man meist daran das die orignalen Aufkleber bzgl klima etc aufgeklebt sind. Oder verrostet ?
erstmal kommt ja verzinkt....und später auch Rost....
erstmal kommt ja verzinkt....und später auch Rost....
Weil Luigi den Rostschutz an die Camorra verzinkt hat...
Der 1,4er TB aus dem Mito oder wie in meinem Delta mit um die 150 PS, den hätte Alfa im 939er einbauen sollen, ziemlich sparsam und trotzdem flott und vor allem zuverlässig unterwegs. Der 1,8er TBI ist für mich einfach für die am Markt geforderten hohen Preise gegenüber einem 2,2er JTS total überbewertet. Klar sind die 185PS nicht wirklich spürbar, dafür der Durst schon eher, aber ausser das Problem mit der sich längenden Fahrradkette ist ja so ziemlich das einzigste damit. Und das M32 Getriebe- und Kupplung/Zweimassenschsungradproblem kommt ja auch beim 1,8er TBI vor....
Heute mal nachgesehen mein Schloßblech sieht noch ganz gut aus nach knapp 140tkm!DSC_0275.JPG
Heute mal nachgesehen mein Schloßblech sieht noch ganz gut aus nach knapp 140tkm!DSC_0275.JPG
Da habe sie wohl die KM raufgedreht.
Na, da ist das Tacho doch sicher Hochgedreht
Heute mal nachgesehen mein Schloßblech sieht noch ganz gut aus nach knapp 140tkm!DSC_0275.JPG
Sah bei mir auch gut aus.
Österreich. Geringe Geschwindigkeiten.
Bei uns aber Tonnenweise Salz und Splitt!!!