Handschuhfach mal ausgebaut , ist es das Relais auf den bildern ?
Sicherung ist da keine zu sehen und ein anderes Relais auch nicht.
Strom teste ich morgen.alfa-romeo-portal.com/attachment/8478/20180625_194946.jpg20180625_195005.jpg
Handschuhfach mal ausgebaut , ist es das Relais auf den bildern ?
Sicherung ist da keine zu sehen und ein anderes Relais auch nicht.
Strom teste ich morgen.alfa-romeo-portal.com/attachment/8478/20180625_194946.jpg20180625_195005.jpg
..genau,
doch, da muss eine Sicherung sein...für das Relais..
Hat den der Heckwischer überhaupt schon mal funktioniert ?
Ich kann erst morgen oder am Donnerstag weiter machen am Auto, leider ruft die Arbeit.
Naja zum Regnet es ja nicht mehr
soso ,eben mal Stom durchgemessen für Scheibenwischermotor vorn.
Strom kommt an
Jetzt mal losfahren und Wischermotor besorgen.
..und hinten ?
Brauch kein Mensch
Brauch kein Mensch
stimmt
So So nach gut 14 Tagen habe ich nun doch einen neuen Wischermotor für vorn bestellt und heute geliefert bekommen.
Es hat so lange gedauert weil ich mir über E...-Kleinanzeigen 2 rausgesucht hatte aber die Leute sich nicht auf mein
Anschreiben gemeldet haben.
Naja was solls ich habe ja Urlaub und und zudem noch nen Italienischen 125 Roller
Mache mich mal gleich ans einbauen
Hast du keine neue bestellt?
Hast du keine neue bestellt?
Neuen habe ich doch jetzt.
Soeben mit dem Einbau fertig, funktioniert alles, auch hinten der Wischer funktioniert wieder.
Das Relais hinterm Handschuhfach hat mit den Wischermotoren nichts zu tun, weil ich habe es rausgezogen und
trotzdem funktionierte alles. Abgesichert durch eine Sicherung ist das Relais definitiv auch nicht.,_
Weil wir gerade bei Sicherung sind, mal eine andere Frage dazu....
Ich bekomme mit meiner AlfaOBD Software und mein Bluetooth ELM keine Verbindung mehr. Wollte heute nochmals auslesen...
Hatte vorgestern noch funktioniert. Gibt es für die OBD Steckdose eine Sicherung?
..bei mir hat dat auch noch nie gefunzt (egal, ob *Wixxfrosch, *MI oder *MII) ... no *connection -
Auch *Eddy, unser *Software_Chef hier im *ARP, kam remote mit *Team Viewer auch nicht wirklich weiter
Weil wir gerade bei Sicherung sind, mal eine andere Frage dazu....
Ich bekomme mit meiner AlfaOBD Software und mein Bluetooth ELM keine Verbindung mehr. Wollte heute nochmals auslesen...
Hatte vorgestern noch funktioniert. Gibt es für die OBD Steckdose eine Sicherung?
Sicherung zur Obd Buchse gibt es keine
Prüfe ob an pin16 (unten links ) 12 Volt Anliegen
Wenn du zur MotorSteuerung verbindungsprobleme hast , versuche es mal bei laufenden Motor ( Wenn er denn den OT Sensor erkennt)
Ansonsten hilft die Software neu zu starten
Alles anzeigenSicherung zur Obd Buchse gibt es keine
Prüfe ob an pin16 (unten links ) 12 Volt Anliegen
Wenn du zur MotorSteuerung verbindungsprobleme hast , versuche es mal bei laufenden Motor ( Wenn er denn den OT Sensor erkennt)
Ansonsten hilft die Software neu zu starten
Danke Eddy Habe im Internetz Steckerbelegung gefunden