-
-
Der letzte Müll ist das. Hast bei den Löwen gesehn richtig und nun in der Werbung von lokalen Supermarktanbietern?
Das Zeug gab es schon da ging ich noch in die Schule. Haben Sie jetzt nur weiß grün gemacht ansosnsten immer noch der selbe Müll.
Es gibt auch Tests darüber, die immer mit den selben Ergebnis Enden.
Handhabung umständlich, funktioniert nicht mit jeden angebauten Scheibenwischer und oder Modell.
Mit den Geld kann man schon Scheibenwischer kaufen.
-
Ihr seid ja sowas von gemein.
Wer Euch kennt der braucht nun wirklich keine feinde mehr.
-
Hab das Scheissteil gekauft, um das mal zu testen, funktioniert weder bei meinen Alfas noch beim Mazda, lasst es besser bleiben...
-
Ach, Du auch Naja, was solls, hat ja jetzt kein Vermögen gekostet...
-
Man(n) muss doch nicht jeden Mist kaufen oder?
Aber die Werbung hat Ihr Ziel erreicht,
-
Wo bin ich gemein wenn ich sage das das Ding schon vor 15Jahre ...... war und keiner gekauft hat.
Und Tests erwähne wo es für schlecht befunden wurde.
Wenn es wie gewünscht funktionieren würde, wie oft will man denn den Scheibenwischer "rasieren"?
Dies ist ja auch wieder Modellabhängig, so ein Teil brauch man sich wirklich nicht holen.
Da spart man am falschen Ende, immerhin braucht man eine klare Sicht.
Scheibenwischer gibt es ab 5E, einfach mal ein bisschen schauen.
-
wenn ich sage das das Ding schon vor 15Jahre ......
Das gabs sogar shcon vor 40 Jahren, mein Papa hatte son Teil als ich noch zur Grundschule ging.
Getaugt hat das Ding schon damals nix.
Ganz ehrlich, die Wischer für den 156 SW kosten 30€ komplett, dann hast vorne sogar Bosch Visioflex oder wie die Dinger heißen, das einmal im Jahr (vorne) geht doch.
Reine Sommerfahrzeuge sollten sogar zwei Jahre schaffen.
-
kann man bestimmt auch kleine Streifen von der Pimmelpelle mit absemmeln.....der wischt dann wieder wie neu.
-
-
.....
-
-
Geschenkt zu teuer das Teil.
-
Aber ...........................Ihr habt es nicht , das Teil . Vielleicht kann man es in 20 jahren mal irre teuer versteigern .
Klar, wenn du das mit allem so machst brauchst du aber ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Lagerhalle.