Hallo liebe Foristi,
nach langer Zeit ich wieder einmal:
Weiß jemand von Euch einen Lieferanten für die 3. Bremsleuchte?
Vielen Dank schon vorab!!!
Liebe Grüße,
Michael
Hallo liebe Foristi,
nach langer Zeit ich wieder einmal:
Weiß jemand von Euch einen Lieferanten für die 3. Bremsleuchte?
Vielen Dank schon vorab!!!
Liebe Grüße,
Michael
Sollte es für die HU sein, eine dritte Bremsleuchte ist nicht Pflicht.
Ausbauen, Öffnung zukleben und der HU Prüfer kann nicht meckern.
In dem Link das ist T. Runge, Eicklingen Breslauerstraße, der schlachtet Spider.
Vielen Dank!!!
In Österreich sind sie ein bissl lustig dazu: Das wurde als "schwerer Mangel" deklariert, obwohl sie auch hier nicht Pflicht ist...
Hatte damals diese bei ebay gekauft... Neu und von Hella. Preis war irgendwas mit 50-59 Euro 20200620_143847.jpg
In Österreich sind sie ein bissl lustig dazu: Das wurde als "schwerer Mangel" deklariert, obwohl sie auch hier nicht Pflicht ist...
Nicht lustig?....wenn vorhanden dann muss sie funktionieren.(zumindest mehr als 50% der Leuchtmittel) iss mal so!
Vorhandene Leuchtmittel müssen funktionieren, nur was nicht verbaut ist wie Bremsleuchte Nummer 3 und die Öffnung
ohne scharfe Kanten oder ähnlich verschlossen ist darf nicht bemängelt werden.
Kann man die dritte Bremsleuchte nur komplett tauschen oder auch einzelne Birnen / LEDs (?) der Leuchte? Bei mir leuchtet ein Teil der dritten Bremsleuchte nicht mehr.
Hat jemand damit Erfahrung?
Sieht so aus: https://www.ebay.de/itm/264892789128 ...
Kann man die dritte Bremsleuchte nur komplett tauschen oder auch einzelne Birnen / LEDs (?) der Leuchte? Bei mir leuchtet ein Teil der dritten Bremsleuchte nicht mehr.
Hat jemand damit Erfahrung?
Die Leuchtmittel kann man einzeln tauschen.
Die Leuchtmittel kann man einzeln tauschen.
Perfekt. Was für Leuchtmittel kommen da rein? Gibt es beim Ausbau etwas zu beachten?
Vielleicht hilft das weiter...
Bei den Glühlampen müsste es sich meines Wissens um Leuchtmittel vom Typ W5W handeln.
Viel Erfolg beim Wechsel!