So, habe heute morgen Jürgens Radio eingebaut. Altes raus, B&M Unit albgestöpselt. Anschließend wollte ich mit dem Multiecuscan das Proxy-Allignement starten.
Aber in dem Moment, wo ich die Verbindung zum MESC herstellen wollte ging das Radio aus und überall fing Ales an zu klackern. So als ob mehrere Relais klackern.
Die Verbindung konnte auch nicht wegen timeout hergestellt werden.
Die anschließende DTC Suche bzw. allg. Suche nach Modulen blieb ebenso erfolglos.
Mein Hoffnung ist, dass ich nur die Batterie über eine Stunde während des umherfummelns runtergefahren habe. Habe sie zum Laden angeschlossen und da wurde vor Ladevorgang nur 12.1 V gemessen.
Ich hoffe, ich habe nicht irgendwo einen Kurzen verursacht.
Zwei Instatllationsprobleme habe ich eh noch.
1. Wie komme ich am besten vom Radiosegment in das Handschuhfach für die GPS Antenne?
2. Kann man die vorinstallierte USB-Buchse im Handschuhfach vom B&M irgendwie mit dem Radio verbinden? Das USB-Kabel ist nach meinem Verständnis mit dem B&M Kabelbaum des B&M Moduls verwürschtelt.
3. Kann ich notfalls das B&M Modul drin lassen? Somit kann ich wenigstens die USB-Buchse zum Handyladen nutzen.
4. Das Mikro müsste auch noch verlegt werden. Dafür will ich aber nicht bis zum Dachhimmel. Hat einer eine Idee?