Toyota war auch Nähmaschinen Hersteller,
Suzuki Textilmaschinen...
Die bauen ja auch heute noch Nähmaschinen...
Toyota war auch Nähmaschinen Hersteller,
Suzuki Textilmaschinen...
Die bauen ja auch heute noch Nähmaschinen...
Lamborghini hatte besser Feuerlöscher produzieren sollen. Mega-Absatz im eigenen Haus...
Yamaha baut u.A. auch sehr gute Musikinstrumente....
Bei den Mopeds haben wir immer gesagt: "Da steckt auch ordentlich Musik drin"
Yamaha ist auch in Tonstudios angesagt (Pro Tools).
Bist ja eigentlich ein verkappter Künstler... so ein Glenn Gould an der Tiefzieh- oder Sonstwas-Maschine...
und ja, mein Klasse AB Verstärker A1020von Yamaha nebst einem hervorragenden CD-Spieler CDX 993 tun immer noch hervorragenden Dienst...
habe grade einen schock bekommen mein Alfa ist jetzt 9 Monate alt und hat 5000 km runter (neupreis 32.000) jetzt würde ich wenn ich den in Zahlung gebe noch 13.500 € bekommen . Toller Wertverlust
Die Giulietta?
habe grade einen schock bekommen mein Alfa ist jetzt 9 Monate alt und hat 5000 km runter (neupreis 32.000) jetzt würde ich wenn ich den in Zahlung gebe noch 13.500 € bekommen . Toller Wertverlust
... wundert Dich das wirklich, wenn die Giulietta als Tageszulassung für weniger als 20t€ angeboten wird?
Yamaha hat mit Musikinstrumenten angefangen. Deswegen auch die Stimmgabel im Logo.
Habe hier Yamaha A-1, CA-810, C-6, YP-D71, T-7, CT-610, CD-2, CD-810 (2x), K-720, KX-800
Und Maserati hat auch eine Reihe neuer Logos eingeführt.
https://www.motor1.com/news/443242/new-maserati-logo/
Bei einem Neupreis von 32.000€ hast du vermutlich eher 20.000€-22.000€ gezahlt
Bei einem Neupreis von 32.000€ hast du vermutlich eher 20.000€-22.000€ gezahlt
bleibt zumindest zu hoffen
Was noch dazukommt ist das die Giulietta momentan in allen Variationen bei den Händlern stehen. Für alle die aktuell verkaufen wollen kein guter Zeitpunkt ...
Ist kein zwar kein Vergleich mit den Verhältnissen in Deutschland.
Wir hatten unsere Giulietta im August 2016 für 85.500 TL gekauft, der Listenpreis war 97.500 TL. Wenn wir uns jetzt entschieden würden sie zu verkaufen, könnten ich mir für unsere 4 Jahre alte Giulietta einen Preis bei ungf. 180.000 TL vorstellen.
Und kann das überhaupt möglich sein?
Es kann möglich sein wenn man einen allwissenden Diktator an der Macht hat und der Schwiegersohn der Finanzminister ist...
Alles anzeigenIst kein zwar kein Vergleich mit den Verhältnissen in Deutschland.
Wir hatten unsere Giulietta im August 2016 für 85.500 TL gekauft, der Listenpreis war 97.500 TL. Wenn wir uns jetzt entschieden würden sie zu verkaufen, könnten ich mir für unsere 4 Jahre alte Giulietta einen Preis bei ungf. 180.000 TL vorstellen.
Und kann das überhaupt möglich sein?
Es kann möglich sein wenn man einen allwissenden Diktator an der Macht ist und der Schwiegersohn der Finanzminister ist...
Die meisten Türken in Deutschland vergöttern Ihn, Ich verstehe es nicht, Freunde, die Antalya eine Wohnung hatten, immer glücklich und zufrieden dort waren, sind jetzt nach Spanien gezogen, fühlen sich dort nicht mehr so wohl, schade
Die meisten Türken in Deutschland vergöttern Ihn, Ich verstehe es nicht...
Das hat meiner Meinung nach mit seiner Person wenig zu tun.
Die Türken, die Ihn vergöttern, sehen nur was ihnen vorgespielt wird, was eigentlich geschieht, sehen sie nicht oder wollen es nicjt sehen.
Dazu kommt noch die finanzielle Lage. Der deutsche Türke (!), der letztes Jahr für 1 Euro 5 TL bekam, bekommt diesen Sommer fast 9 TL. Wieso soll er den nicht glücklich sein!
Der deutsche Türke (!), der letztes Jahr für 1 Euro 5 TL bekam, bekommt diesen Sommer fast 9 TL. Wieso soll er den nicht glücklich sein!
Naja dafür ist die Kaufkraft eines TL in bodenlose gefallen, so, dass etwas was vorher 5TL gekostet hat jetzt 30TL oder mehr kostet.
Im Endeffekt kostest es sogar mehr.
Ich finde es ungeheuerlich in seiner Heimat einen Despoten zu unterstützen, während man hier in Freiheit lebt.
Na ja, ist halt ein anderes Thema...
Die Stimmung nicht stören.