Alles anzeigenHalllo zusammen, ich schließe mich der Diskussion an, und oute mich direkt Mal, das ich vor ein paar Wochen eine Guilia Veloce bestellt habe!
Lange Zeit der Überlegung + die momentan guten Rabatte (wie im ersten Post erwähnt) + ein angenehmer Kurs für meinen Top gepflegten aber privat nicht mehr gefagten Euro4 Wagen.
Klar der Preis ist ne große Nummer, gebrauchte Jahreswagen gibt es kaum, wenn ja dann nur als vollgepackte ALL IN Vorführwagen die dann immer noch mehr kosten als mein dezent ausgestatteter Veloce
Ich habe mich wirklich auf das Konzentriert was ich für mich persönlich brauche (in meinen Augen als sportlicher Alfa Romeo Fan und User) und bei meinen 159ti auch immer mit glücklich war.
Erst wollte ich eine Super kaufen + große Felgen, aber dann wäre ich hier und da nicht ganz zufrieden und hätte früher oder später wieder angefangen Sachen nachzurüsten....
Wertverlust interessiert mich in dem Fall nicht da ich meine Autos immer lange fahre, der TI war jetzt gute 6 Jahre in meinem Besitz.....der neue wird's toppen.
Hier wie es aussehen wird
Glückwunsch und viel Spaß dann mit der neuen Diva.