Eben im Windows Store entdeckt, dass es für Forza 7 ein Samsung Car Pack mit der Giulia QV gibt.
Forza 7 - Giulia QV
-
-
Screenshot
-
Cool, muss ich Yannik mal sagen, der hat Forza 7 für PC.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Könnte man sich ja glatt überlegen mal wieder so ein PC mit etwas Power aufzubauen.
-
Die selbe Idee hatte ich gestern auch, oder die neue XBOX One X holen.
-
Rendering aufm PC ist denke ich ein Tick besser, aber Konsole kaufen ist einfacher und nimmt weniger Platz weg.
Mein letzten PC zum zocken hatte ich zur Oberschulzeit, da war gerade Unreal Tournament aktuell
Oder eine PS mit Gran Turismo ... hmm immer diese first world problems
-
Gran Tursimo soll leider nicht so gut sein. Zu sehr abgespeckt das Game.
Guck dir mal die Reviews dazu auf Youtube an.