Probleme mit der Kombiinstrument

• Nachdem ich die Batterie aus meinem Auto ausgebaut hatte, zeigte die Instrumententafel nur ------ an. Ich benutzte einen OBD-Dongle und sah, dass der Kilometerzähler 974909km anzeigte, was falsch war und viel mehr, als die ECU anzeigt.

Nachdem ich einige Nachforschungen angestellt hatte, stellte ich fest, dass es im allgemeinen notwendig ist, die Instrumente auszutauschen. In meinem Auto war ein 735290178 Kombiinstrument.

Da ich keinen 735290178 zu einem guten Preis finden konnte, überprüfte ich Eper, um nach einer Alternative zu suchen. Darin stand, dass der 735290179 passen würde. Ich habe einen gekauft und bin nicht in der Lage, den Proxy Alignements durchzuführen. Bevor ich es versuchte, war ich in der Lage, eine Verbindung zum Kombiinstrument herzustellen. Nach meinem Versuch eines Proxy Alignements kann ich nicht einmal mehr eine Verbindung zum Kombiinstrument herstellen, die Verbindung schlägt fehl.

Ich habe das Eper noch einmal überprüft und festgestellt, dass es auch sagt, dass die 735290179 nicht passt. Sieht für mich wie ein Fehler aus.

Irgendwelche Ideen, was ich tun kann? Gibt es eine Möglichkeit, das alte Kombiinstrument zu reparieren? Die 735290178, die ich gefunden habe, sind recht teuer und dazu ohne KM Angabe. Meine VIN lautet ZAR9370000003166684.

pasted-from-clipboard.png