Hallo an alle,
weiß von Euch jemand ob der vordere Träger ( Traverse) beim 156 geschraubt ist? Oder ist die dran geschweißt oder geklebt?
Hallo an alle,
weiß von Euch jemand ob der vordere Träger ( Traverse) beim 156 geschraubt ist? Oder ist die dran geschweißt oder geklebt?
Wenn du die Traverse vorne zwischen den beiden Längsträgern meinst, da wo auch der Abschlepphaken eingeschraubt wird ?
Die ist geschweißt.
VG
Udo
Ich meine den Brellbock wo sozusagen die Stoßstange vorne befestigt wird. Ob da der Abschlepphaken dran srin ist weiß ich nicht
das ist die die ich meinte ist geschweißt !
Ich dachte die wäre geschraubt. Schade meine ist etwas verbogen und ich wollte diese gerne austauschen. Naja dann geht das wohl leider nicht
Die Traverse ist weich und lässt sich gut richten, wenn man bisschen Ahnung von Karosserie hat.
Ich probiere mein jetzt am Wochenende ist ja Top Wetter Ist aber auch nur sehr wenig verbogen. Eigentlich nicht der Rede wert aber ich habs halt gerne ordentlich. Pfuschen können andere
Und wie ist es ausgegangen?
Merke: Wo Schrauben dran sind, könnte nur geschraubt sein / Wo keine sind, is wohl geschweißt
Ich konnte die traverse leider nicht tauschen da sie geschweißt war