Man lehrnt nicht aus.
"Sportpaket" bei spätem 159er Sportwagon?
-
-
Georg, Du sollst den Maddin nicht immer ärgern ... Wer inne Giulia sitzt, sollte nicht mit Hülsen werfen...
-
und schon gar nicht mir Lappen
-
Immer schön eine Hülse breit Lappen zwischen den Riemen
-
normal sollten doch alle Aluminiumblenden im Innenraum gleichfarbig sein....
-
Die Blenden in der Tür und Handschuhfach sind auch bei der schwarzer Mittelkonsole nicht schwarz.
Bei meinem Spider sind diese Blenden ebenfalls hell und die Mittelkonsole und das Lenkrad sind Titanfarben.
-
Bei mir sind auch die Zierleisten dunkel. Wer weiß was Luigi da wieder fabriziert hat ???
-
das ist anscheinend bei allen Kisten, die Luigi montiert hat, anders....abhängig vom Wochentag...Mondstand...u.s.w.....
Hatte doch mal eine ti - Limo in Verhandlung, die war auch komplett dunkel bestückt
-
Und beim Schwatten ist alles hell. Merkwürden
-
Bernd, die Alternative steht in HH....wenn meine Bella den ATM drin hat.
Weißt Bescheid
-
ab Serie 1 gab es m.W. für den ti gebürstetes Alu in 3 verschiedenen Farben zur Auswahl
Hell /Alu Natur
Anthrazit / Alu grau
Dunkel / Schwarz
-
Die letzten 159er wurden aufgepeppt und Teile verbaut , die mit "raus " mussten, habe in meinem Boliden BOSE obwohls nicht dran steht , "Spochtlenkrad" , schwarze Verkleidung usw. ...
-
ab Serie 1 gab es m.W. für den ti gebürstetes Alu in 3 verschiedenen Farben zur Auswahl
Hell /Alu Natur
Anthrazit / Alu grau
Dunkel / Schwarz
Jo, alles in Alu Natur. Mischmasch geht gar nicht...
-
Die letzten 159er wurden aufgepeppt und Teile verbaut , die mit "raus " mussten, habe in meinem Boliden BOSE obwohls nicht dran steht , "Spochtlenkrad" , schwarze Verkleidung usw. ...
Sonderedition für Doppel D....
-
Hell /Alu Natur
Anthrazit / Alu grau
Dunkel / Schwarz
Das Problem ist nur dass der TI sogar bei Bestellung des dunklen Alus bei Serie 1 einfach nur Alufarben war. Ich habe vom Erstbesitzer meines TI's die Original Auftragsbestätigung der Bestellung. Dort wurde dunkles Alu bestellt. Meiner hatte aber helles Naturalu...leider. Und in meinem Original Prospekt von 2008 wird auch nur eine Farbe gezeigt.
Leider habe ich keine Unterlagen für die Serie 2. Bei Serie 1 steht nur dunkles Alu als Aufpreisoption und das ist nicht schwarz.
Ist sicher kein dunkles Alu, ist aber die gleiche Farbe
Dunkles Alu, aber trotzdem helle Leisten
-
Hell /Alu Natur
Anthrazit / Alu grau
Dunkel / Schwarz
Jo, alles in Alu Natur. Mischmasch geht gar nicht...
-
Na, das ist dann ja ein ziemliches Durcheinander und man muss würfeln, was man bekommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es ausgeht. Danke nochmal allen!
bernd
-
Das Problem ist nur dass der TI sogar bei Bestellung des dunklen Alus bei Serie 1 einfach nur Alufarben war. Ich habe vom Erstbesitzer meines TI's die Original Auftragsbestätigung der Bestellung. Dort wurde dunkles Alu bestellt. Meiner hatte aber helles Naturalu...leider. Und in meinem Original Prospekt von 2008 wird auch nur eine Farbe gezeigt.
Leider habe ich keine Unterlagen für die Serie 2. Bei Serie 1 steht nur dunkles Alu als Aufpreisoption und das ist nicht schwarz.
Auf Neudeutsch heißt das Individualisierung
Ich nenne das SAP - Bug
-
Ich nenne das Alfa
-
Ich habe noch Prospekte vom 159er zu Hause !?
lg Roli