Hab mich heute mal an einen Mito gemacht, der eine neue Multiair Einheit bekommen soll.
Anhand der Bilder kann man in etwa erkennen wie man beim Ausbau vorgehen muss.
Hab mich heute mal an einen Mito gemacht, der eine neue Multiair Einheit bekommen soll.
Anhand der Bilder kann man in etwa erkennen wie man beim Ausbau vorgehen muss.
Sieht man auch hier sehr gut:
Diese Federn hätte ich übrigens sehr gerne verbaut ! Trau ich mir aber nicht zu, und weiß auch nicht, ob nach dem Ausbau die MultiAir-Einheit neu angelernt werden muss...
Ja die muss neu angelernt werden.
Und ob die Federn was taugen oder nicht darüber wird ja auch heftig gestritten.
Würde sie gerne spaßenshalber mal ausprobieren.
Wenn du Lust hast dann komm rum, dann probieren wir das an deinem aus.
Gestern die neue Multiair Einheit verbaut und alle Dichtungen am Ventildeckel erneuert.
Die Kiste rennt nun wieder.
Warum wurde die MA Einheit getauscht?
Weil es immer wieder Fehlermeldungen von den Uniair Sensoren gab. Ölwechsel und Tausch des Filters brachte keine Besserung.
Welche Laufleistung hatte die Einheit?
50.000km. Aber ist noch ein Mito der ersten Serie / Baujahr. Steht meist nur rum und wird nur für Kurzstrecken zum Einkauf genutzt.
Ja die muss neu angelernt werden.
Und ob die Federn was taugen oder nicht darüber wird ja auch heftig gestritten.
Würde sie gerne spaßenshalber mal ausprobieren.
Wenn du Lust hast dann komm rum, dann probieren wir das an deinem aus.
Hi, kannst du mir sagen wie ich die Multiaireinheit mit multiecu anlernen kann ?
Multiair Einheit anlernen
Wie wird die Multiair Einheit angelernt?
Per Diagnose Software. AlfaOBD oder MultiEcuScan.