Kann mir jemand sagen wozu der Schalter ist ?
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Kann mir jemand sagen wozu der Schalter ist ?
Einfach drücken
Zumindest gehört er nicht dahin. Sonst wäre sicher im Handbuch. Oder es hatten vielleicht nur ältere Modelle.
Gedrückt habe ich den Kippschalter schon aber eine Veränderung konnte ich nicht feststellen.
Eventuell mal beim Vorbesitzer nachfragen. Vielleicht wird damit irgendeine Steckdose, Beleuchtung o.ä. abgeschaltet. Oder das Bauteil ist garnicht mehr da. Eventuell war mal ein anderes Radio drin ?
Aber wenn nichts passiert, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen
Vorsicht!
Das ist der Schleudersitz!
ich glaube, da würde irgendetwas geschaltet, was nicht ganz der StVO entsprach; sowas wie ne "Drosselklappe" für die Abgasanlage oder ne "Weihnanachtsbeleuchtung".
Sonst hätte man den Schalter besser zugänglich und sichtbarer gemacht...
Wenn's ganz dringend interessiert, dann die Verkleidung abmachen und schauen, wohin die Kabel führen.
Der Schalter heißt ' Better Mood - Switch ' und aktiviert einen Stimmgenerator: Ich bin kein GM... Ich bin kein GM... Nenn mich Alfa... Nenn mich Alfa...
<p>Lololol</p>
Ahhh jetzt , blöd ist nur , dass ich nicht weiss in welcher Stellung er an und wo er aus ist.
P.S. darf ich mich bei AUS zu der Manta-Meriva-Gang.stellen?
Evtl. für meine nachgerüstete AHK Elektrik, die spinnt nämlich total, Mal schauen ob's besser wird wenn ich den Schalter umlege ?
Könnte vielleicht der geschaltete Dauerplus für einen Wohnwagen sein
Witzig, vorhin durch Zufall entdeckt.
Habe hier einen Alfa 156 mit Drosselklappenproblem.
Hab mal gedrückt, passierte garnichts.
?