Ich finde den Wagen ansich gut gemacht, gefällt mir.
Aber warum wurde die Front verunstaltet.
Ich finde den Wagen ansich gut gemacht, gefällt mir.
Aber warum wurde die Front verunstaltet.
Was soll da für ein Motor drin sein?
2.5 V6, 3.0 V6 oder 3.2 V6?
Finde dazu nix
60-70PS mehr nur durch chippen beim Sauger?
Träum weiter
Um aus nem Arese V6 60-70PS mehr raus zu holen, bedarf es einiges mehr als nur ein anderes File in der ECU und teuer wird das auch
Der 3.7er V6 hat ca 330PS, kostet aber >10k€ + Einbau.
Die Front von dem Wagen ist total verunstaltet, was sollen die Mitsubishi Funzeln da dran?
Ist doch alles Geschmacksache.....guter Geschmack muss nicht einsam mache, schlechter Geschmack kann einsam machen...
@Bäumeumschubser
Rennauto mit Beifahrersitz gab es z.B. in der guten, alten DTM.....das waren die vor-vor- Jahresfahrzeuge, die als Renntaxis zum Promischocken genutzt wurden..... ...da hat schon hier und da schon mal Jemand.... (z.B. Saisoneröffnung in D'doof auf der Kö....)
Davon hätte ich schon gerne einen gehabt....egal von welcher Marke....aber bitte mit Straßenzulassung...
Herzlich und viel Spaß im ARP
Leider wird das nichts, mit dem besagten Alfa, der bekommt keinen deutschen TÜV-- also abgehakt!
Aber was wäre ich, ohne Plan B ? Ich habe da noch was in "petto" in guten 5 J ein H- Kennzeichen, (wenn ich den nicht vorher schrotte ? )
Ich habe den noch nicht von unten gesehen, Probefahrt geht wahrscheinlich auch nicht, da er noch niemals eine deutsche Strassenzulassung hatte,
(du darfst dann , noch nicht mal mit rotem Kennzeichen fahren)
Ich schaue jetzt erstmal, dass er den Alfa auf D- Tüv bringt, Dann ein richtiger Heckspoiler, (der hat noch nicht mal einen Windabweiser),
Was ich mit dem Motor mache, weiss ich nicht? entweder "aufblasen" oder raus und was anderes rein, (wozu bin ich Mach. Ing.)
Der kostet ca. 15 mille weniger, da passen dann auch handgeschiedete Kolben rein.-- + Nockenwelle., Zylinderkopf wird ein Problem, wenn der dir um die Ohren fliegt, war´s das.