Moin, er ist wieder zu haben....letzter Deal ist leider geplatzt.....
Freitag melde ich die Bella ab, stelle ihn wieder in Mobile und wenn dann einer dort Interesse hat, geht er weg.....hab keinen Nerv mehr.
Moin, er ist wieder zu haben....letzter Deal ist leider geplatzt.....
Freitag melde ich die Bella ab, stelle ihn wieder in Mobile und wenn dann einer dort Interesse hat, geht er weg.....hab keinen Nerv mehr.
So Gemeinde, nun ist er verkauft. Traurig, dass ich die so in Top befindliche Bella nun in die ewigen Jagdgründe bei einem Großaufkäufer geht.
RiP mein Lieblingsstück.....warst die Beste Bella, die ich bisher hatte!
Abschiedsfoto:
74643573-7D08-4172-8B2E-93B8EFB38471.jpegBAD8A174-BB7D-4410-8811-2F721F8FA23D.jpeg
Mir tut es auch leid, dass es nicht geklappt hat. Kopf hoch Steffen
So, Thema kann definitiv geschlossen werden.
So eben wurde die Bella von der Firma "Copart-Deutschland" verladen und ist weg
...Adieu....
Mein Beileid
Mein Beileid
Danke Jürgen....leider ist ja aus Deinem Blech auch nichts geworden.
Nun isse wech....
Kommt Zeit, kommt Blech...
Meine Bella ging ja an einen Großaufkäufer (CoPart)....nun bietet er die Bella wieder zum Kauf in einer Auktion an....ohne Worte
https://www.copart.de/lot/50074370
Vielleicht sollte ich sie zurück ersteigern??? Nein....ist vorbei!
Meine Bella ging ja an einen Großaufkäufer (CoPart)....nun bietet er die Bella wieder zum Kauf in einer Auktion an....ohne Worte
Ein Händler will Geld verdienen, was spricht dagegen? Oder hat er dir versprochen das Auto einzumotten?
was spricht dagegen
Nichts, schmerzt nur.... Hing sehr an der Bella.
Hoffe du hast wenigstens einen anständigen Preis dafür bekommen.
Sowas ist immer schmerzhaft, gerade wenn man weiss was man an der bella hatte.
Hoffe du hast wenigstens einen anständigen Preis dafür bekommen
Der Preis ist der, den die jetzt als Startangebot für die Auktion eingestellt haben.
Natürlich nicht annähernd, was man sich gewünscht hätte und was nicht einmal annähernd den Investitionen gerecht wird.
Hamburg-Sailor: ist eigentlich jetzt noch der originale Motor drin oder schon ATM?
noch der originale Motor drin oder schon ATM
Serge, da ist der alte ATM aus 2017 drin, da der Originalmotor einen Haarriss im Motorblock hatte. Nach dem neuen Kapitalschaden war mir wieder ein runderneuerter oder regenerierter ATM zu teuer. Deshalb suchte ich ja einen guten Gebrauchten.....ohne Glück.