Hallo Gemeinde,
wie ihr ja alle wisst gebe ich nun leider meine geliebte Bella auf. Nach drei Jahren und viel Liebe in den Umbau hat sich letzte Woche der Motor verabschiedet.
Kolbenfresser auf dem 4. Zylinder.
Bevor ich jedoch meine Bella zerreißen lasse biete ich sie hier für einen von Euch zum Gesamtstück an.
Schweren Herzens gehe ich diesen Weg. Mit hat ja noch einer einen Motor liegen und hat, nicht wie ich, in Eigenregie und wenig Kosten die Möglichkeit diesen einzubauen.
Der 159-iger ist im Topzustand, kein Rost, viele Teile erst vor kurzem neu gemacht....selbst im Mai noch TÜV und hintere Bremsen mit Scheiben machen lassen....ach Mist.
Unter folgendem Link könnt Ihr Euch ein Bild machen. Der Preis auf Mobile.de gilt natürlich nicht für das ARP,
Sollte einer von Euch ihn nehmen, gibt es ordentlich Preisnachlass. Ich hoffe, dass mein Bobby bei einen von Euch weiterleben kann.
Hier einmal die Daten wann was neu oder gemacht wurde:
- Lichtmaschine 08/2018,
- 10/2018 Kombiniertes Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer,
- neue Achsschenkel für neues Bremssystem 01/2019,
- 330 Bermbo Bremssystem inkl. neuer Brembo Xtra Line Scheiben und Klötze 01/2019,
- 02/2019 beide Antriebswellen. Letztmalig in 03/2020 die rechte Antriebswelle,
- 03/2019 neue Dubai 18``Sommerreifen auf Hangkook Evo 2 inkl. zugelassener 32mm Distanzscheiben Verbreiterung,
- aufgefrischte ti-Ledervollausstattung 02/2020,
- hintere Bremsscheiben und Klötze 05/2020,
- letztmalig TÜV 05/2020.
Könnte bei den allem nur heulen.....
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303321369
Euer Steffen