Servus, weiß einer wo man den Schlauch vom Kupplungsgeber zum Nehmerzylinder bzw. der daran befestigten Dose herbekommt?
Position 2 im Bild
Servus, weiß einer wo man den Schlauch vom Kupplungsgeber zum Nehmerzylinder bzw. der daran befestigten Dose herbekommt?
Position 2 im Bild
Zur Not bei HansaFlex reparieren lassen.
Dauert ca. 1 Woche
oder eine passende stahlflex leitung in der länge bestellen
das ist doch ne normale gebördelte Bremsleitung .....
Ist ein Schlauch mit einen flexiblen Anschlussstück. Werd’s morgen mal bei dem örtlichen Hydraulikexperten versuchen.
Dieses Zwischenstück, eine Art Dämpfer, ist vermutlich auch nicht mehr auftreibbar? Könnte man das auch weglassen?
Diesen Dämpfer habe ich bei meinem 164er auch weg gelassen ....
Als ich beim Spider den Geberzylinder rausgebaut habe fragte ich mich auch bei dem Teil was wäre wenn...
Berichte mal bitte was du genommen hast und welches Anschlussgewinde genommen wurde.
Hab’s den Dämpfer jetzt drin gelassen und mir ein passendes Stück Schlauch mit Leitung für 50€ fertigen lassen. Funktionieren tuts, jetzt bleibts dann hoffentlich auch dicht.
Hallo, ich frage dann nochmals nach dem Gewinde.
ich mutmaße mal ..... 6 mm Rohr und M12x1 Gewinde .......
Kanns dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen. Aber glaub mit M12 liegt er ziemlich gut.
Tja auf jedenfall eine Woche später nächstes Problem. Hintere Keilriemen reißt, gewechselt, Motor läuft plötzlich wie ein Diesel Zahnriemen evtl. gesprungen?