Schönes Leder. Habe ich auch so.
Mito blue oceano
-
-
Muss zugeben, dass der Mito optisch generell nicht mein Fall ist.
Aber deiner holt das beste aus dem Kleinen raus
-
Die Höhe ergibt sich leider auch beim Gewinde so. Hinten ist anschlag unten, mehr geht leider nicht, vorne hats noch genug Restgewinde.
Oh krass, ich hab erwartet, dass das KW deeeutlich kürzere Dämpfer und mehr Gewinde hat, wenigstens auf der HA, damit der dann hinten ordentlich runterkommen kann ?
-
Jetzt wollte es der Zwerg wissen, gab hinten zwei neue Radlager. Dachte die Winterreifen sind laut geworden, aber waren tatsächlich beide Radlager..
Kühlwasserstand war deutlich unter minimum, das Leck war schnell gefunden. Das Rörchen welches den Stutzen verstärken sollte, ist rausgewandert und dann ist der Kunstoff gerissen. Links kann man den Riss erkennen.
Der Heckwischer hatte beim Zündung einschalten ein eigenleben, Kabelbruch an der Heckklappe wie üblich...
Ausserdem gab es noch ein viel zu großes Radio, das Originale ging mir auf die nerven mit dem ständigen Handy einstecken.
Ein normales 2Din Radio sieht fürchterlich aus im Vergleich zu dem Originalen Radio. Das jetzige Radio sieht eig auch fürchterlich aus, anderst fürchterlich.
Bei den Adaptern muss man sich etwas reindenken, das Auto hat einen Quadlock Stecker, kein ISO. Da gibs dann aber auch passende Adapter mit LFB etc.
Das Blue and Me hab ich angesteck gelassen und ins Amaturenbrett geworfen. Da hats extrem viel Platz hinter dem Radio.
-
Heute kamen neue Sommerreifen, ist der Reifen auf dem der aktuelle Mini GP ausgeliefert wird. Bin gespannt wie die sind.
Foto 05.03.21, 17 01 58.jpgFoto 05.03.21, 18 58 38.jpgFoto 05.03.21, 17 01 18.jpgFoto 05.03.21, 18 56 29.jpg
-
Zu dem Hankook, bin sehr zufrieden mit dem Reifen. Finde ihn besser wie einen Pilot Super Sport, eher Cup2 Niveau. Verschleiß hält sich in Grenzen, auch mit 2° Sturz.
Querlenker an der VA Haben noch Blackseries PU-Buchsen mit Nachlaufkorrektur bekommen, macht sich deutlich bemerkbar. Auf der Bremse viel ruhiger und lenkt nicht mehr so extrem giftig ein.
Die Chromleisten sind jetzt schwarz seitenmatt foliert. Scheiben lass ich warsch. noch tönen.
-
Sehr schönes Auto
-
Das Firment ist echt sehr schön, das Upgreade hört sich gut an.
Hast du eigentlich kürzere Koppelstangen verbaut? Bei der Tieferlegung muss das doch, oder?
-
Das Firment ist echt sehr schön, das Upgreade hört sich gut an.
Hast du eigentlich kürzere Koppelstangen verbaut? Bei der Tieferlegung muss das doch, oder?
Nein, Koppelstangen sind Serie, wieso sollte das ein Problem sein?
-
Vmaxx hatte angegeben, dass man für deren Fahrwerk verkürzte Koppelstangen braucht ... Aber gut dass das mit den Serienmäßigen auch geht.
-
Scheiben sind jetzt auch getönt.
Heckklappe wurde lackiert, hatte angefangen am Logo zu Rosten und noch an zwei anderen kleinen Stellen.
Zum lackieren ist die Farbe eine absolute Katastrophe.... Farbon/ Metallic hat der Lackierer aber gut getroffen.
DSC05673.jpgDSC05676.jpgDSC05691.jpgDSC05698.jpgDSC05705.jpg
-
Wirklich ein sehr sehr schicker Mito, gefällt mir richtig gut!
-
Schöne Bilder...
-
Bin diesen Sommer nicht allzuviel gefahren, gibt zuviele Alternativen...
Vorne rechts hatte ein Lausprecher angefangen etwas Geräusche zu machen, nach dem Tausch musste ich dann merken, dass der hinten links auch nen Schuss weg hat. Also kamen jetzt alle vier neu.
Die Vorderen tauschen ist easy, bei den hinteren muss man den halben Innenraum auseinander reißen... keine schöne Arbeit die man mal kurz macht.
Im Netz findet man passende Adapter und 16,5cm Lautsprecher passen gut. Klingt auch n gutes Stück besser.
Mit dem Auspuff und der Hinterachse hatte ich immer wieder Geräusche, mit neuen Gummis und ner Schelle die den Weg nach unten begrenzt ist jetzt ruhe.
-
-
Fotos genau für den Jahreskalender.
-
Wunderschön. Und du hast von dieser kleinen Schönheit auch mal ein paar verdiente HQ Fotos gemacht. Die Farbe ist echt traumhaft schön.
Und das gesamtbild ist absolut stimmig, genau mein Geschmack.
Man man... das lässt mich ja jetzt fast schon wieder ins grübeln kommen, ob ich meiner 159er anstatt der geplanten Lack Ausbesserungen nicht doch lieber eine ganz neue Lackschicht spendieren sollte... ohohhhoh
Und das Leder müsste auch mal überarbeitet werden
-
Nachdem Alfa Romeo die Farben Blu Anodizzato und Blu Oceano an der Giulietta und MiTo, an der Giulia die Farben Misano Blue und Monte Carlo Blue verwendet hat, haben nach einer Weile auch Mercedes, BMW, Audi und Renault diese Farben verwendet. Oder es kommt mir nur so vor.