Ich war zwar erst seit einigen Wochen auf der Suche nach einem 3.0/3,2er, aber dann ging alles ganz schnell...
Am Dienstag entdeckt und am Donnerstag 730 km (einfach) gefahren..?
Ist ein 2004er/ 2. Serie mit 96 tkm, der in den letzten sehr viele Reparaturen/Überarbeitungen (Zahnriemen, Simmerringe, Bremse komplett, usw.) erhielt !
U.a. pulverbeschichtete 17 Zoll Felgen vom 147 GTA, NOVITEC Gewindefahrwerk + einstellbare Domstrebe, Raggazon-Auspuffanlage, usw.
In den letzten Tagen habe ich den Innenraum größtenteils gereinigt und mit Pflegemittel behandelt.
Der Teppich + Himmel wird nächste Woche vom Aufbereiter gereinigt und der Dellendrücker bekommt hoffentlich die 3 Dellen raus...✌
Ein Reifenhändler hat die Wagenheberaufnahmen verbogen und den linken Schweller an der vorderen Kante abgebrochen (hat keine Gummis benutzt..??) - wird gemacht, sobald ich einen Ersatz-Schweller auftreiben kann...
Leider ist der Masterschlüssel + die CodeCard nicht mehr vorhanden, weil nur ein Schlüssel funktioniert, Der zweite deaktiviert die Wegfahrsperre nicht.... Weiß jemand wie man an neue (Ersatz)Schlüssel kommt ?!?
Bilder folgen gleich !✌?