Hallo zusammen,
hat jemand Fotos (oder kann einer von seinen machen) von den Original Alfa Hardtop Befestigungen? Hab ein gutes Angebot bekommen, aber leider ohne Befestigungen....
Vielen Dank
Hallo zusammen,
hat jemand Fotos (oder kann einer von seinen machen) von den Original Alfa Hardtop Befestigungen? Hab ein gutes Angebot bekommen, aber leider ohne Befestigungen....
Vielen Dank
Das hier auch nur aus dem Netz.Ich hätte jetzt gemutmaßt, dass das Teil hinten in die beiden Arretierungslöcher gesteckt würde, aber gut, man lernt nie aus..
Hallo, von den Arretierung hinten bin ich auch zuerst ausgegangen... Aber man baut wohl eine Halterung in die Seite ein, wo die kleinen Verdeckklappen sitzen. Daher werden diese wohl häufig im Wagen vergessen (hab ich so irgendwo gelesen) Die Halterung von Wiesmann hab ich auch auf einen Bild gesehen, aber gilt das auch für das Originale Alfa Verdeck?Nachträglich zu kaufen gibt es die wohl nicht mehr, würde gerne mal sehen wie die ausschauen damit ich diese Nachbauen kann...
Es gibt meines Wissens nur das von Wiessmann. Alfa hat das nie angeboten...
Interssant, dass die Hadtops gerne ohne die Halterungen verhökert werden... böse Falle?
Es kann natürlich sein das es nur von Wiesmann angeboten wurde, aber wenn man die Bilder vergleicht, dann sieht man schon die Unterschiede...
Erstmal hinten am Bremslicht und zweitens am Alfa Logo an der Seite...
Ja, jetzt wo Du's schreibst, Autodelta hat die Dinger früher evtl. auch mal gemacht (!?) ..
Da hab ich auch meine Schweller & Kotflügel her. Die haben auch sonst noch schicke Sachen für den Spider.
Die Kotflügel sind echt der Knaller. Sind so ziemlich die besten die ich gesehen habe. Bei mir kommen diese drauf, wenn ich sie lackiert habe... Aber wenn ich deine so sehe, sollte ich mir das noch einmal überlegen
Wie ist den die Paßgenauigkeit? Muss man da noch nacharbeiten oder passen die Sachen bei denen so?
Da hab ich auch meine Schweller & Kotflügel her. Die haben auch sonst noch schicke Sachen für den Spider.
Wieviel hat denn der Versand nach DE gekostet? Die Schweller sind ja nicht gerade klein....
Hmm.... muss ich mal gucken, ist schon paar Jahre her. Billig war das alles nicht, die Kotflügel haben gut gepasst (die Blinker sind übrigens vom Fiat Multipla?) und die Schweller waren schlecht gebacken und mussten stark nachbearbeitet werden. Lieferzeit war 1/2 Jahr
Die Kotflügel sind echt der Knaller. Sind so ziemlich die besten die ich gesehen habe. Bei mir kommen diese drauf, wenn ich sie lackiert habe... Aber wenn ich deine so sehe, sollte ich mir das noch einmal überlegen
Die sind aber auch schick!
allso ich habe das auf dem ersten bild und das ist vom wiesmann
allso ich habe das auf dem ersten bild und das ist vom wiesmann
Von Wiesmann... Hast du auch das Alfa Emblem an der Seite? Bin bis jetzt davon ausgegangen dass das zweite Bild ein Wiesmann ist...
Wie ist denn bei dir die Befestigung geregelt?
die Befestigung ist unter der kleinen klappe eingeschraubt in Prinzip ist das ein Bolzen auf den sich der halter mit der Verriegelung aufsetzt
ich kann gerne heute mittag ein bild machen
übrigends die Steuerung für die beheitze Heckscheibe greifst du an den Aussenspiegeln ab und steuerst damit ein Relais an das den Pluspol für die Heckscheibe direkt an der Batterie abgreift
Bilder wären echt klasse
Die sind Marke Eigenbau...
hier die bilderDSC_0033.JPG
Perfekt
Vielen Dank für die Mühe