Totgesagte leben länger - Alfa Romeo Giulietta 2021
-
-
-
Andre
Hat den Titel des Themas von „Totgesagte leben länger“ zu „Totgesagte leben länger - Alfa Romeo Giulietta 2021“ geändert. -
Wenig Neues für ganz viel Geld.
Was haben die sich dabei nur gedacht?
Und dann diese Diesel Dinger...Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Wenig Neues für ganz viel Geld.
Was haben die sich dabei nur gedacht?
Und dann diese Diesel Dinger...Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Welchen anderen Motor ausser dem 2l Diesel sollte man sich denn bitteschön sonst holen ?! Etwa die 1.4er Krücke ?
Nur für den Preis gibt es aktuelle Autos mit besserer Ausstattung und es gibt Modelle die alleine optisch ansprechender sind. Aber das ist seit Jahren so
Aber die nichtmal 1000 Neuzulassungen von 2019 sind sicher noch zu toppen
-
bei den aktuellen Rabatten ist sie gar nicht so teuer. Aber das mein Fahrzeug aus 2013 immer noch das aktuelle Modell ist, hätte ich nicht gedacht.
-
soviel Rabatt gibt kein Händler dass Preise jenseits der 36.000 € auch nur halbwegs interessant würden. Und Rabatt gibts momentan nicht nur Alfa.
Rabatte gab es bei der Giulietta schon ewig, aber ab 2013 waren es jedes Jahr weniger als 2500 Neuzulassungen in Deutschland.
-
Was für ein Fail
Kein Facelift, nix, die 1.4er Turboflitsche größter Benziner, ich glaubs nicht
Die sollen mal nach Seat gucken, der "alte" Leon sah schon geil aus, der ganz neue sieht sowas von scharf aus mit seinem durchgehenden Leuchtband hinten und der größte Motor hat 290 PS als Cupra
So geht Modellpflege und nicht wie Alfa, die dazu noch auf nen toten Diesel setzen.
-
mit zum Teil 38% Rabatt (ohne Tageszulassung) ist das günstiger als Golf. Die Plattform ist ausgereift und der T-Jet robust. Wer auf die Assistenzsysteme verzichten kann, auf Direkteinspritzung mit Filter, und einen halben Liter Mehrverbrauch akzeptiert bekommt ein zuverlässiges Fahrzeug und das billiger als Golf. Aber warum soll ich mir nach fast 7 Jahren und zufriedenen 118.000km eine neue Giulietta kaufen, die genau gleich (bis auf die Pixelmaschine) ist? Für mich ist der T-Jet einer der robustesten und zuverlässigsten Motoren im Konzern.
-
Der 1.4er Motor ist doch super.
Das ist das geringste Problem an der "aktuellen" Giulietta.
Aber die Diesel in der Giulietta haben schon echt Traktor-Feeling.
Vor allem im Winter beim Kaltstart schüttelt es den Plastik-Innenraum dermaßen durch, das ist echt schockierend.
-
Die kommen mit der Giulietta dem Lada Niva immer näher
-
Die kommen mit der Giulietta dem Lada Niva immer näher
Oh ja...und bei den lapperigen, klappernden Türverkleidungen haben sie das Lada Niveau schon erreicht ??
-
Nach 10 Jahren wird es mal langsam Zeit, für einen Nachfolger bevor die Verkaufszahlen noch weiter in den Keller gehen.
Zwar ist die aktuelle Giulietta immer noch Bildschön aber Technisch nicht wirklich mehr aktuell. Fahrassistenten = 0
Da helfen auch keine Kampfpreise mit bis zu 30 % Nachlass oder ein Facelift mehr.
-
Einen nagelneuen Youngtimer, bei keinem anderen Hersteller kann man sowas kaufen.
-
Einen nagelneuen Youngtimer, bei keinem anderen Hersteller kann man sowas kaufen.
Bei Lada gibbet sogar eine Oldtimer ... das schafft FCA bestimmt auch noch