Lose Abdeckung in der Größe einen Zigarrettenschachtel gefunden. Wohin gehört sie?
-
-
Im Ablagefach links unterhalb des Lenkrads eine Abdeckung im Format einer Zigarrettenschachtel gefunden.
Wohin gehört sie?
Na ja .. ist 'ne Kippenschachtel halt ...
-
Wenn's von allein abgefallen ist, kann's in Müll...
-
Ballast....kann wech....
-
Unter der Teilenummer habe ich leider nix finden können
-
Dann schau mal unter 'Hülsen'...
-
-
..ich auch nicht ..
-
Ist das nicht irgend ne Abdeckung von den Sicherungen?
-
Denke ich auch, Sicherungen oder Luftgitter.
-
Danke für die Bemühungen! Ich werde mich gleich mal daran machen, den Topf zum Deckel zu finden.
-
Wenn es so offensichtlich nirgendwo fehlt, kann es weg, ist nur unnötiger Balast
-
Genau, jedes Gramm zählt ... HIER z.B. hat man damals auch alles Überflüssige rausgeschmissen ..
-
Genau, jedes Gramm zählt ... HIER z.B. hat man damals auch alles Überflüssige rausgeschmissen ..
Nöö. Sitzen ja noch Leute drin ?.
-
Die Auflösung des Rätsels war beschämend einfach!
Der Deckel ist kein Deckel, sondern eine rutschfeste Unterlage, die formschlüssig auf den Boden des Ablagefachs links unterhalb des Armaturenbretts passt.
Der DEKRA-Prüfer hat bei der Suche nach dem OBD-Stecker das Plastikteil mit dem eingearbeiteten Fach wohl etwas zu rabiat geöffnet, und dabei mag das ominöse Teil herausgefallen sein...
Ich beschwöre bei Allem, was mir heilig ist, dass damit kein Spaß auf Kosten des Forums beabsichtigt war...
Vielleicht kann ich mich ja mit diesem „Meisterstück“ um die Teilhabe an der Sozietät Lappen & Hülsen bewerben und gleichzeitig den Namen „Lappen, Hülsen & Deckel“ vorschlagen...
-
Ich beschwöre bei Allem, was mir heilig ist, dass damit kein Spaß auf Kosten des Forums beabsichtigt war...
1. Alfistis ist nix heilig....
2. hier gibt's nur Späße auf Kosten von Lappen, Hülsen und zerkratzten Felgen.....
-
Der Deckel ist kein Deckel, sondern eine rutschfeste Unterlage, die formschlüssig auf den Boden des Ablagefachs links unterhalb des Armaturenbretts passt.
Kann also weg
-
Na dann herzlich Willkommen bei Deckel - Hülsen - Lappen Ltd. (Firmenname in alphabetischer Reihenfolge)
-
D
Vielleicht kann ich mich ja mit diesem „Meisterstück“ um die Teilhabe an der Sozietät Lappen & Hülsen bewerben und gleichzeitig den Namen „Lappen, Hülsen & Deckel“ vorschlagen...
Joar, Hülsen sind immer gut ...
-
Die Auflösung des Rätsels war beschämend einfach!
Der DEKRA-Prüfer hat bei der Suche nach dem OBD-Stecker das Plastikteil mit dem eingearbeiteten Fach wohl etwas zu rabiat geöffnet, und dabei mag das ominöse Teil herausgefallen sein...
Ihr wisst nicht, worauf ihr euch da einlasst---
Jeder Gesellschafter haftet als Gesamtschuldner entsprechend § 128 HGB in voller Höhe für die Steuerschulden der Sozietät.
Das gilt auch, wenn sie vor seinem Eintritt entstanden sind.