Ich nehme das billigste was grad im Angebot ist, meine preisliche Obergrenze liegt bei 3,99 für 5 Liter
Scheibenfrostschutz - Was nehmen für die kalte Jahreszeit?
-
-
Dito, wat soll man für den Mist auch Unsummen ausgeben, macht ja keinen Sinn
-
Jo, Danke nochmal für die Empfehlungen.
Ich habe eine Fertigmischung reingemacht ... und es kommt nur wenig an den Düsen raus. Seltsam.
Die gleiche Mischung im A140 läuft ohne Probleme.
Wahrscheinlich sind die Düsen irgendwie verstopft. -
Düsen ausbauen und mit Druckluft versuchen die weder frei zu bekommen.
Wenns nicht hilft, neue kaufen, kosten nicht viel
-
....oder ganz einfach mit ner Stecknadel durchstechen, brauchst nichts ausbauen
-
Vorsicht Dieddää, die Plastikdüsen kannste damit auch schön kaputt machen und den Dreck drückst du so ja wieder rein, so verstopft die Düse bald wieder.
Die Teile sind ja nur eingeklipst, wer sich dafür zu schade ist, dem ist nicht mehr zu helfen
-
Don't Panic Nobbi,
mach ich seit gefühlt 100 Jahren so, darfst nur kein Grobmotoriker sein, beim ersten mal schiebst du den Dreck nach innen, stimmt, dadurch zerbröselt er, beim nächsten sprühen geht ein Teil schon raus, danach nochmal mit der Nadel und gut.
-
Und wenn möglich, den Wischwasserbehälter reinigen. Wenn's da geflockt hat, verstopft es immer wieder.
Meine damalige A-Klasse hatte die Fächerdüsen. Da war nix mit Düsen reinigen, da waren € 60,00 fällig.
-
Und wenn möglich, den Wischwasserbehälter reinigen. Wenn's da geflockt hat, verstopft es immer wieder.
Meine damalige A-Klasse hatte die Fächerdüsen. Da war nix mit Düsen reinigen, da waren € 60,00 fällig.
Alles ist zu reinigen, hättest die Teile bloß in Zironensäure, bzw. Essigwasser legen müssen.
-
Alles ist zu reinigen, hättest die Teile bloß in Zironensäure, bzw. Essigwasser legen müssen.
Wäre vielleicht einen Versuch wert gewesen. Sind aber schon sehr spezielle Teile.
Den total verbauten Wasserbehälter zu reinigen war schon Aktion genug. Die Flocken klebten ohne Ende.
Obendrein war die A-Klasse das ungeliebteste Auto, das ich je gefahren habe.
-
......... . Müll verkaufen die net .