Anlässlich des 110. Geburtstags der Marke gibt es zusammen mit dem Alfaclub und Motorvillage besondere Angebote für Giulia und Stelvio.
Screenshot_20200616-075659_Instagram.jpg
Screenshot_20200616-075754_Instagram.jpg
Anlässlich des 110. Geburtstags der Marke gibt es zusammen mit dem Alfaclub und Motorvillage besondere Angebote für Giulia und Stelvio.
Screenshot_20200616-075659_Instagram.jpg
Screenshot_20200616-075754_Instagram.jpg
Nee, dafür setze ich keinen Fuß in so einen Fliesenfachmarkt
Aber das sind endlich mal Preise für die breite Masse.?
das Angebot ist für den "flexiblen" Kunden, der ein neues Fahrzeug sucht wirklich gut. Das ist ja mal ein individuelles Angebot. Zeigt aber auch dass ihnen das Wasser bis zum Hals steht.
Aber das sind endlich mal Preise für die breite Masse.?
... aber keine Autos ....
... aber keine Autos ....
andere Autos halt, neu und modern, aber das Angebot ist echt super, und wieder Heckantriebler wie Deiner auch, sehr interessant für die Kohle gibts nix vergleichbar schönes auf dem Markt als Neuwagen, selbst so ein KIA Stinger ist da glaub ich noch teurer,(würd ich mir eh nicht kaufen) es juckt in den Fingern, ehrlich, aber muss noch einiges am Haus machen, schade traut Euch !!!!!
Sowohl bei SUV's als auch bei der Mittelklasse bietet Alfa keine Optionen. Giulia ohne Kombi...lachhaft.
Aber natürlich besser als die hässliche alte Giulia....aber dazu benötigt man nun wirklich nicht vielnum,sfhöner zu sein als die Gurke
Sowohl bei SUV's als auch bei der Mittelklasse bietet Alfa keine Optionen. Giulia ohne Kombi...lachhaft.
Aber natürlich besser als die hässliche alte Giulia....aber dazu benötigt man nun wirklich nicht vielnum,sfhöner zu sein als die Gurke
das war der erste Alfa, wo ich als Kind mitgefahren bin, ich find auch den heute noch traumhaft schön, andere Zeiten halt, zu der damaligen Zeit war auch dieser Alfa nicht zu toppen, ehrlich, das ist so
In Düsseldorf/Duisburg scheinen die angebotenen Wagen aus der Jubiläumsedition allen zugänglich zu sein, von einem Nachlass für Clubmitglieder ist nicht die Rede.
In Dortmund und Essen entsprechen die Preise den Jubi Modellen. Nur der Sticker fehlt. Aber ich sehe es nicht ein, nur weil ich Platz im Kofferraum brauche, einen Stelvio kaufen zu müssen Heißt für mich zukünftig München oder Stuttgart....sehr schade eigentlich
..haben wir hier nicht erst neulich den 100. gefeiert? ..
Ja vor 10 Jahren am Comer See und in Mailand.
Ja vor 10 Jahren am Comer See und in Mailand.
Ach ja, da hattest Du damals ja jedem hier noch 1.000 Beitragspunkte ausgegeben ..
Gott, wie die Zeit vergeht ..
Da waren sogar noch Tanja, Bernd und Ninchen dabei.
Da waren sogar noch Tanja, Bernd und Ninchen dabei.
Puh, ja ... was die jetzt alle machen, weiss ich auch nicht.
Mama Ninchen, okay .. die ist - nach meinem letzten Stand (2018?) - glücklich & zufrieden und Bernd & Tanja ... keine Ahnung