Ja... was soll ich sagen... an die neuen hier im Forum, ich bin der Manuel, fahre aktuell keinen Alfa mehr, und bin seit dem Forumsumzug abstinent. Ich hab zeitgleich alle Alfas verkauft.
Das bleibt bestimmt bis frühjahr noch so. Danach kommt wohl (wenn ich was passendes finde) nen 166 2.4JTD 20V mit Schaltgetriebe. Am liebsten 185 PS, ansonsten eben 175 PS.
Mein 156 hat jetzt nen Besitzer in einer Alfa Facebook Gruppe, mein 166 2.4JTD 20V mit Automatik ist jetzt der Daily von nem Maserati Fahrer geworden.
Aktuell geht hoffentlich auch unser Smart (hat nen Reh auf die Stoßstange genommen), und der Ersatz für die Alfas ist ein A4 B6 2.5tdi Quattro, dem ich grad beine mache. Ziel (mein Stage 1) 260+Ps, wenn mir das noch immer zu blöd ist, dann nochmal 40 PS rauf, danach ist schluss. Aktuell aufgedreht bis zum Ende der Serienteile (205-215PS... recht mau).
Ich mag grad einfach mal schauen, was ich so kann.
Dem bayerischen Stammtisch bleib ich (abgesehen vom Weihnachtswichteln erhalten) und dem Forum hier sofern ich mal rein schaue. Nachdem es kein Tapatalk plugin gibt, ist das wohl extrem selten, sonst war es täglich.
Das mal für die neuen hier, hab mich also mal vorgestellt. Auf ein nettes miteinander wie im alten Forum, das ich wegen Tapatalk sehr vermisse.
Alle anderen kennen mich ja ganz gut.
Grüße, Manuel