Meinst du wirklich bei 19 Zoll Felgen müssen die Kotflügel geändert werden?
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Meinst du wirklich bei 19 Zoll Felgen müssen die Kotflügel geändert werden?
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kann ich dir so nicht sagen das sagt aber der text aus im prinzip einfach mal die felge montieren und schauen inwieweit sie abgedeckt ist
Naja so einfach ist das nicht, ich muss die ja erst holen und das sind 150 km von mir entfernt.
Ich habe mal den Verkäufer angeschrieben ob er was am Fahrzeug machen musste.
Ich kann mir das echt nicht vorstellen, derzeit habe ich 17 Zoll drauf.
Sind ja nur 19 Zöller manche 159er haben 22 Zoll drauf
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die zoll sind nicht das problem entscheidend ist die einpresstiefe der felge und die breite der reifen
Ja das stimmt, aber laut Abe sind die ja für mein Fahrzeug zugelassen, für Alfa romeo 159 bis 135Kw, der Verkäufer meint weil die mit mehr KW haben größere bremssattel.
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Wenn die ne Abe haben musst du die nicht eintragen lassen. Außer deiner ist tiefergelegt.
Ja die haben eine ABE
Das sind RC17-809 Felgen
Bei Fahrzeug Typ steht =
Alfa 159 SW
KW bereich =
85 - 134
Laut diesen Daten passt alles.
Ne mein Fahrzeug ist nicht tiefer.
Hoffe nur nicht das ich was an den Kotflügel ändern muss?
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Hallo leute, habe festgestellt das ich meine Beläge tauschen muss, Scheiben sind noch gut, das ist ein brembo sattel, wie bekomme ich die Beläge da raus und rein?
Hinten ist direkt am sattel eine feste Hydraulik Leitung, wenn ich die 2 torx Schrauben da löse bringt ja nichts, oder muss ich auch die Leitung lösen? Das würde ja bedeuten muss entlüften?
Wie gehe ich da vor? Danke
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Dann habe ich noch ein Problem
Eben Öl abgelassen, so nun habe ich ein Problem mit der dichtung der Öl ablasschraube, die schraube hat einen integrierten o Ring dichtung, aus Gummi, bei der Bestellung habe ich aber ein ganz normale messing dichtung bekommen, würde passen aber die schraube ist schon kurz, wenn ich nun meine dichtung nehme dann ist die ja noch kürzer mhh was denkt ihr.
Schaut euch die schraube an da könnt ihr sehen da ist unten so ein dicht ring in einer Vertiefung
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Bremse:
Die zwei Haltestifte müssen raus, dann kannst Du die Beläge in Richtung Achse herausnehmen.
Ölablassschraube:
Den Dichtring (Metall) kannst Du weglassen. Der O-Ring dichtet zur Ölwanne hin ab. Vorausgesetzt, der ist noch in Ordnung.