Perfekt, kostet nen bisschen mehr, aber gut danke, was heißt jetzt passive Antenne, hab die Standard elektrische, die bei Radio an rausfährt.
Wenn es die Standardantenne ab Werk ist, passt der Splitter
Perfekt, kostet nen bisschen mehr, aber gut danke, was heißt jetzt passive Antenne, hab die Standard elektrische, die bei Radio an rausfährt.
Wenn es die Standardantenne ab Werk ist, passt der Splitter
Danke, heut hier wieder was gelernt, jetzt mach ich mir erstmal nenHerforder auf
Danke, heut hier wieder was gelernt, jetzt mach ich mir erstmal nenHerforder auf
Gerne, dann lass es Dir mal schmecken ???
strados- Ja, absolut richtig, aber der 916er hat ja auch nur eine elektrische Passivantenne verbaut...zumindest die ab Werk
OK, da war ich mir nicht sicher. Meiner hatte (ab Werk ?) eine Kombiantenne für Telefon + Radio.
Auch nicht schlecht. Mein Favorit für Helles ist Einbecker Brauherren Pils
Auch nicht schlecht. Mein Favorit für Helles ist Einbecker Brauherren Pils
Das kenn ich nicht, das Einbecker UrBock schon, ich dachte, in Düsseldorf trinkt man nur Alt, Herforder Brauerei ist hier ja gleich um die Ecke, ab und an hol ich auch mal Barre Bräu, ist auch nur 15km weg, das ist milder, na dan nen Gutes Weizen geht auch immer
Das kenn ich nicht, das Einbecker UrBock schon,
Von dem kannste aber max. 3 Flaschen kippen und dann kippste selbst um.
Ne ne, die Einbecker haben auch mehrere Sorten Pils und das "Brauherren" ist etwas so herb wie Jever, vielleicht sogar noch etwas mehr.
"Mildes" Bier ist mir ein Greuel, da kann ich ja gleich Radler (Alsterwasser) trinken.
Aber zurück zum "RADIO" .....
Ja Jever ist sehr herb, aber kann man trinken, war 9mon bei der Marine in WHV, da gabs nur Jever, wenn wir auf See waren konnten wir Budweiser Budvar zollfrei kaufen, ein mildes Lagerbier, sehr gut, hab mir vor Weihnachten 2 Kisten geholt, waren schnell ausgetrunken, Festtage und Besuch eben, es kam aber auch schon vor, das ich was wegkippen musste, weils schlecht geworden ist, in der Woche trinke ich nichts, nur am Wochenende, man wird ja auch älter
so, ich hab mich dann mal entschiedenhttps://www.caraudio24.de/Autoradios/Pioneer/Pioneer-MVH-X580DAB-MP3-Autoradio-mit-DAB-Bluetooth-USB-iPod-AUX-IN::29663.html https://www.carmedio.de/car-hi…-5-25-r130em-ar-ls20.html https://www.carmedio.de/car-hi…en-70-x-280-x-200-mm.html
Ja, ok,
Aber wo willst Du denn diesen EINEN Subwoofer anschließen, an den linken oder rechten hinteren Kanal ???
Das Radio hat keinen Subwoofer Ausgang als Summe beider Kanäle.
moin moin, das steht in der Beschreibung Vorverstärkerausgänge 3 (vorn, hinten, Subwoofer) dann müsste das doch gehen
Das sind VORverstärkerausgänge...
Damit geht man an eine Endstufe, einen Lautsprecher kann man da nicht direkt anschließen.
Das sind VORverstärkerausgänge...
Damit geht man an eine Endstufe, einen Lautsprecher kann man da nicht direkt anschließen.
Es handelt sich um einen AKTIVEN Subwoofer.
kann ich das Radio dann gar nicht gebrauchen, kann man nix dazwischen bauen
dann noch ne Endstufe holen oder Nen anderes Radio?
kann ich das Radio dann gar nicht gebrauchen, kann man nix dazwischen bauen
Du hast doch selbst schon geschrieben, dass das Radio einen zusätzlichen "Subwoofer" Ausgang hat. Zwar nicht als 5. Endstufe (also um einen Lautsprecher direkt anschließen zu können), aber als Vorverstärkerausgang.
Der Subwoofer wiederum ist "aktiv", hat also die benötigte Endstufe in seinem Gehäuse integriert. (das hatte ich übersehen, bzw. mir die Radio Beschreibung auch nicht SOO genau angesehen.
Also: alles ok.
Du hast doch selbst schon geschrieben, dass das Radio einen zusätzlichen "Subwoofer" Ausgang hat. Zwar nicht als 5. Endstufe (also um einen Lautsprecher direkt anschließen zu können), aber als Vorverstärkerausgang.
Der Subwoofer wiederum ist "aktiv", hat also die benötigte Endstufe in seinem Gehäuse integriert. (das hatte ich übersehen, bzw. mir die Radio Beschreibung auch nicht SOO genau angesehen.
Also: alles ok.
Schock gestern abend also kann ich die Lautsprecher ganz normal anschließen, das sind ja nur die in den Türen, und dann subwoofer über Anschluss subwoofer, dann doch alles okay
So ist es
Ich habe mir zu den LS ja noch die da bestellt
https://www.carmedio.de/car-hi…en-70-x-280-x-200-mm.html
Für eine normale Tieftonunterstützung der Türlautsprecher sollte das vollkommen ausreichen.
Ich habe mir zu den LS ja noch die da bestellt
Mehrere ?? ..... "die" ..... Subwoofer