Gestern noch war es recht lahm, aber jetzt alles recht flott
Wir sind wieder online!
-
-
Ich glaube der Baumschubser hat sich ein Bier verdient.
-
Nööö^^
Der kennt es nur, wenn man stundenlang vor dem Bildschirm sitzt und nach der Ursache sucht - und dann kommt im Vorbeigehen ein Kommentar mit dem „Blick des Außenstehenden“
...btw, auf dem Eierfon jetzt noch eine leichte Latenz bis zur Antwort, war aber vorher auch. Alle 10 Swipes back (die „Ungelesen-Seite“ refresht ja selbst) ein Hänger, aber da würde ich nicht zu viel drauf geben - der Query-Cache wird wohl dynamisch arbeiten und die Indexierung laufend aktualisieren. -
Ab jetzt verstehe ich nur Bahnhof
-
dito
-
Egal, Prost.
-
scheint zu funzen….
-
Hyperpace!!
-
Prost
-
Ab jetzt verstehe ich nur Bahnhof
ich auch, und das schon die ganze Zeit, nicht meine Welttrotzdem weiter so
-
So ich mache ja auch SEO und da sind die ladezeiten auch sehr ausschalgebend, ist immer das erste was ich mache den Server zu konfigurieren damit das passt. Bei eurem Portal und auf dem Server gibts da echt noch richtig viel zu tun. Also das ist bis jetzt nicht so toll
-
Einfach hier mal die Punkte abbarbeiten https://developers.google.com/…www.alfa-romeo-portal.com
-
und nun wieder lahm ... und
-
und nun wieder lahm ... und
-
absenden des letzten Beitrags dauerte Minuten ...
-
scheint zu funzen….
jau…..hätte das nicht schreiben sollen....…. klemmt wieder ab und zu...
kein System drin zu erkennen.
-
Warum arbeitet ihr nicht einfach die Liste ab, ist doch kein Hexenwerk Ihr habt 10 Javascripte laufen die nicht kompremiert sind und die css ist auch nicht kompremiert und die Latenz ist auch viel zu hoch
-
Warum arbeitet ihr nicht einfach die Liste ab, ist doch kein Hexenwerk Ihr habt 10 Javascripte laufen die nicht kompremiert sind und die css ist auch nicht kompremiert und die Latenz ist auch viel zu hoch
CSS / JS Optimierung wird die inkonsistenten Wartezeiten nicht verbessern. Dadurch werden bestenfalls die "normalen" Ladezeiten beim Lesen von Beiträgen um einstellige Prozentwerte besser werden.
Das sieht für mich eher nach Backend / SQL Problemen aus.
-
Jetzt fühlt es sich für mich sehr schnell an.
-
soeben für 3 Zeilen und 2 Smileys 30 - 40 sec. Eieruhr, dann Timeoutfehler und anschließend Doppelpost....
Schick mal einer den Bingo in den Serverraum....der soll mal anständig vor die Kiste treten
Der Scheixx läuft wie ein Sack Nüsse....