Ich hab mal das Chronik Modul rausgeschmissen.
Wird eh niemand vermissen, da es nicht genutzt wurde von euch.
Vorteil für Clausi, er kann es nicht mehr mit der PM Funktion verwechseln.
Juhuu .. endlich wird das *ARP idiotensicher ..
Ich hab mal das Chronik Modul rausgeschmissen.
Wird eh niemand vermissen, da es nicht genutzt wurde von euch.
Vorteil für Clausi, er kann es nicht mehr mit der PM Funktion verwechseln.
Juhuu .. endlich wird das *ARP idiotensicher ..
Ich hab das Gefühl nachdem die Chronik raus ist, ist es hier auch etwas schneller geworden.
Jepp. Mobil funzt es jetzt sehr schnell. Gut gemacht.
Ich hab das Gefühl nachdem die Chronik raus ist, ist es hier auch etwas schneller geworden.
Kein Wunder ... Chroniken sind sooo langweilig!
........ geht jetzt ab wie ne ?
?
Bei mir läuft es heute auch sehr schnell
Dann jetzt mal die Daumen gedrückt.
Seit dem Crash läuft's bei mir heute das erste Mal richtig flott
Gute Arbeit!
Ich möchte nicht schwarz malen aber bei mir läuft es auf dem Smartphone immer noch ruckelig
Gerade vor 3min. hab ich wieder mal gar keine Verbindung bekommen
Mit Sicherheit kann man da optimieren, aber das ist nicht der Grund dafür, dass es ab und an hakt.
Wenn der JS Code nicht ordentlich eingebettet liegt hat das tatsächlich viel Auswirkungen, dann wird die Seite erst angezeigt wenn der js Code abgearbeitet ist. Was gerade bei der mobilen Anzeige von einer Zeitverzögerung von über 2 Sekunden liegt Auch stimmt immer noch irgend etwas nicht mit dem Cache und ich nehme mal an in der Einbettung der Fonts liegts auch noch im argen
Jammern auf hohem Niveau..... ???
Good Job André ?
Jammern auf hohem Niveau..... ???
Good Job André ?
find ich auch Gut gemacht gestern schon gut und heut morgen auch
Guten Sprung nach vorne gemacht, läuft nun auch mit Mobilgeräten viel besser!
Andre es sind keine Edits mehr möglich?
Wollte eben meinen Post editieren. Aktion abgeschlossen über „Speichern“ mit der Meldung „Erfolgreich“ - Post ist nicht aktualisiert. Aus- und wieder einloggen hat nichts gebracht, Browser-Neustart auch nicht. Edit ist auch mit anderem System nicht sichtbar.
Letzter Post in „Was habt Ihr heute an Eurer Bella gemacht“ - Plattform Win10 aktuell mit Firefox aktuell - gegengeprüft mit Eierfon 13.5.1 und Safari.