Und heute haben wir es getestet haben den 6 ten Gang eingelegt und haben das Auto vor und zurück geschoben. (soweit es halt ging) und der Motor, hat sich eindeutig bewegt. Er ist leicht nach vorne und zurück gekippt
Klacken bei der Betätigung der kupplung
-
-
Hast du dir Möglichkeit einer Bühne?
-
Schmeiss die Dinger raus. Ist kein Hexenwerk. Nur für den am Getrieb brauchst du einen nicht gekröpften Torx-Ringschlüssel (14 / 18) und musst den Halter für die Drehmomentabstützung, der am Getriebe mit 3 Schrauben befestigt ist mit abschrauben. Sonst haste keine Chance, da kein Platz.
Wie Tobi schon schrieb, habe ich die von Meyle genommen.
-
Hast du dir Möglichkeit einer Bühne?.
Bühne leider nein, aber mein Nachbar hat eine Grube.
-
Schmeiss die Dinger raus. Ist kein Hexenwerk. Nur für den am Getrieb brauchst du einen nicht gekröpften Torx-Ringschlüssel (14 / 18) und musst den Halter für die Drehmomentabstützung, der am Getriebe mit 3 Schrauben befestigt ist mit abschrauben. Sonst haste keine Chance, da kein Platz.
Wie Tobi schon schrieb, habe ich die von Meyle genommen.
OK super danke. Das bekomme ich sicher hin...
-
Sorry bevor ich was falsch mache was soll ich jetzt genau wechseln? Lagerblock links das wäre nur ein Teil zum tauschen...
-
Am besten beide. Der andere ist sogar noch etwas günstiger. Soll ich dir den auch raus suchen ?
-
Ja bitte wenn du so lieb wärst.
-
So hier das andere Lager.
-
So hier das andere Lager.
Besten Dank.