Ist schon rassig aber leider zu teuer:
Giulia als GTA...
-
-
Ist schon rassig aber leider zu teuer:
P......verlängerung ist passender als "rassig"
-
P......verlängerung ist passender als "rassig"
oder so Holger
-
2,82 PS je kg... Ahhh ja.
Gehen eigentlich nur mir die Nackenhaare hoch bei dem Unsinn?
-
jeder besser Hinterhoftuner macht mehr aus den knapp 100k …..
auch wenn man die Rückbank weglässt....es bleibt trotzdem eine schlecht designte Limousine.
-
Einfach nur die Giulia ein wenig aufpumpen und sagen, dass ist ein GTA....ist schon ganz schöne Blenderei, für 178 tEuro
-
Und für den Preis können die nicht mal die Verbreiterung hinten in Blech machen, ne sone hässliche Carbonaufsatzverbreiterung, jeder Tuner bekommt das schöner hin
-
Standard Karosse zu einem gescheiten Karosserie Bauer und das sieht definitiv besser aus.
-
Und für den Preis können die nicht mal die Verbreiterung hinten in Blech machen, ne sone hässliche Carbonaufsatzverbreiterung, jeder Tuner bekommt das schöner hin
Könnten sowas machen...
-
Könnten sowas machen...
Sieht ja schon ganz ähnlich aus...
-
Geil finde ich auch die Erwähnung der Preise - Die tun ja grad so als wäre die QV für Apfel und Ei zu bekommen.
Also die normale Giulia QV würde mir definitv schon reichen. Leistungstechnisch gibt es da ja ohnehin noch reserven und der eher peinliche Auftritt mit GTA und GTAm bleiben dabei auch noch aus ...
-
Wird trotzdem für alle die sie sich leisten können ein gutes Geschäft, die GTA wird in 3 Jahren doppelt so teuer sein....
-
Wird trotzdem für alle die sie sich leisten können ein gutes Geschäft, die GTA wird in 3 Jahren doppelt so teuer sein....
auf diese Spekulation würde ich mich nicht einlassen....
-
Hmm, für ~ 180t Taler ein bissel "Carbon-Teile", das wird in meinen Augen ein "Flop".
Weil, "zu wenig" Besonderheiten.
Hätten sie noch am Motor Fahrwerk, etc. noch "feine" Teile verbaut, dann vlt. aber so....
auch für "Spekulanten" nicht wirklich interessant...
Naja, mal schaun' wie lange noch Alfa Romeo "lebt"..
-
Da bin ich ehrlich gesagt auch gespannt. Ab Juli wird die FCA die Preise erhöhen und die Fahrzeuge werden erneut teuer - Hoffe das beste aber bin mir nicht sicher ob das gut ausgehen wird ...
-
Da bin ich ehrlich gesagt auch gespannt. Ab Juli wird die FCA die Preise erhöhen und die Fahrzeuge werden erneut teuer - Hoffe das beste aber bin mir nicht sicher ob das gut ausgehen wird ...
10% mehr Listenpreis
und dafür noch 20% mehr Rabatt?
Oder wie soll ich mir das vorstellen?!
-
10% mehr Listenpreis
und dafür noch 20% mehr Rabatt?
Oder wie soll ich mir das vorstellen?!
so wird es ausgehen....und nicht nur bei Alfa
-
da hab ich meinen Manta A 1982 besser hingekriegt, find ich jedenfalls
-
da hab ich meinen Manta A 1982 besser hingekriegt, find ich jedenfalls
Super! Der Benzinanteil im Blut muss doch irgendwie genetisch festgelegt sein, das lässt doch das ganze Leben kein bisschen nach...
-
irgendwie schon, und das Nummernschild schon fortschrittlich von der Mitte nach links, das war schon vorraus schauend