Ich habe an beiden Terminen Zeit. Bin erst ab Mitte September in Italien.
Gruß
gertschelm
Ich habe an beiden Terminen Zeit. Bin erst ab Mitte September in Italien.
Gruß
gertschelm
Hallo,
bin neu im Verein wäre aber auch zu den genannten Terminen dabei.
Gruß
Update 09.08 fällt bei mir raus. 1 Treffen der WhatsApp Gruppe "Virus Alfa"
So dann der 09.08.2020
Moin!
Datum 09.08.2020
Uhrzeit: ??
Genauer Ort: ??
Gruß
gertschelm
Moin!
Datum 09.08.2020
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Genauer Ort: Sandstedt (Fähranleger Sandstedt -Brake)
Wollen wir unterwegs was essen gehen oder anschließend aufm Campingplatz grillen?
Bin für alles offen, wobei den ganzen Tag das Grillgut im Auto bei ggf. Wärme durch die Gegend schaukeln...?
Bin für alles offen, wobei den ganzen Tag das Grillgut im Auto bei ggf. Wärme durch die Gegend schaukeln...?
Gute Kühlbox wirkt Wunder!
Gruß
gertschelm
Wir haben da ja nen Platz und dementsprechend auch Kühlmöglichkeiten
Gegrillt wird da natürlich standesgemäß
Klingt nach einem Plan, ich bring noch 10w 60 mit
Moin!
Was ist jetzt aus dieser Ankündigung für dieses Treffen geworden? Verdammt still hier. Besteht hier noch weiter Interesse, oder wird es wegen Corona gecancelt? Ich bin da gerne etwas Vorsichtig. Will meinen Italien Urlaub nicht aufs Spiel setzten. Obwohl ich gerade auch hier eine Absage vom Flugdienstleister bekommen habe.
Gruß
gertschelm
Guten Morgen. Meinerseits findet das Treffen statt.
Wir können gerne eine WhatsApp Gruppe machen, schickt mir dazu bitte eure Nr per PN.
Ich bin noch raus. Mein Brera ist noch nicht umgemeldet und benötigt noch TÜV und meine alte Bella ist ja platt. Der ATM muss erst noch ankommen und verbaut werden. Ich wünsche Euch aber jetzt schon einmal viel Spaß!!
Bin leider auch raus Job bedingt "darf" ich nicht, da nächste Woche ein wichtiger Termin ansteht bei dem ich
vorher noch sogar noch auf Corona getestet werden muß, wenn der Positiv ist platzt das Projekt. Von daher muss ich die
nächsten Tage besonders vorsichtig sein...
Das ist natürlich böse wenn ein Kunde nen aktuellen Test nachgewiesen haben möchte.
Aber natürlich nachvollziehbar! Drücke dir die Daumen das es mit dem Projekt klappt!
Kommt mittlerweile öfter vor, gerade wenn es um kritische Bereiche geht und eine Ortsbegehung gemacht werden muss.
Ist bei mir jetzt das erste mal, aber andere Kollegen hattenndas auch schon.
Bin leider auch raus Job bedingt "darf" ich nicht, da nächste Woche ein wichtiger Termin ansteht bei dem ich
vorher noch sogar noch auf Corona getestet werden muß, wenn der Positiv ist platzt das Projekt. Von daher muss ich die
nächsten Tage besonders vorsichtig sein...
Oha... den kannte ich noch nicht. Ist aber irgendwie logisch.
Moin!
Da der GT ja nun nur noch von meiner Frau gefahren wird, bin ich auch raus. Außerdem haben wir überraschend den Hund von unseren Freunden in Pflege genommen, den müssen wir bis Sonntag bepuschen.
Heute und morgen haben wir zudem schon Grill Besuch, 3 Tage hält ja keiner mehr in meinem Alter aus.
Gruß
gertschelm
Moin, moin.
Wer erscheint denn überhaupt noch?
Es wird wohl recht übersichtlich.
Gruß, Klaus