Verkaufe hier meinen sehr zuverlässigen Alfa Romeo 156 mit knapp 325000 km. Es Handel sich hierbei um den 1,6 Liter TS mit 120PS aus zweiter Hand. Ich habe das Fahrzeug aus erster Hand damals gekauft. Nun will ich mir einen 159er kaufen als Kombi. Deshalb der Verkauf meines 156er. Zahnriehmen wurde bei 317000km erneuert. Kleiner Auffahrunfall vorne. Wagen fährt tadellos. Klar es ist kein Neufahrzeug. Probefahrt ist natürlich möglich und auch gewünscht. Die Ledersitze sind im sehr guten Zustand. Auch sonst der ganze Innenraum steht sehr gut da. Nur von außen ist er leider kein Neufahrzeug was allerdings bei 22 Jahren teilweise nicht ausbleibt Schaut euch gerne das Auto an. Beim Besichtigungstermin bitte einen Mundschutz dabei haben und auch aufziehen . Danke für euer Verständnis. Bei Fragen gerne mailen.
TÜV / AU ist noch bis 10/2021 Original Radio wird mitgegeben ansonsten hat das Leder Sitzheizung die allerdings noch nicht angeschlossen ist einen neuen Klimakompressor ( Klima wurde noch nicht befüllt )eine neue Lichtmaschine neue Allwetterreifen von Fulda DOT 2019 mit ca. 8mm Profil. Achso und die A Säulen habe ich wie seht schön mit dunklen Stoff bezogen Finde ich sieht super aus
Das sind glaube ich so die wichtigsten Daten. Wenn ihr noch was wissen wollt dann gerne schreiben.
Preis VHB: 1480 Euro