Hi Folks,
Suche o.g. Sonnenblenden als Paar in schwarz/anthrazit mit oder ohne Make-up Spiegel etwa Baujahr 2004.
Wer hat welche über und verkauft?
LG
Dirk
Hi Folks,
Suche o.g. Sonnenblenden als Paar in schwarz/anthrazit mit oder ohne Make-up Spiegel etwa Baujahr 2004.
Wer hat welche über und verkauft?
LG
Dirk
Na dann viel Erfolg. Hatte vor einiger Zeit auch gesucht, allerdings nur für Fahrerseite. In beige wurden viele angeboten (ebay), aber schwarz nur für Beifahrerseite.
Musste dann auf Neuteil zurückgreifen für 100nochwas Euronen.
Hab noch einen Satz in grau. Schwarz nicht! Kann heute Abend mal Fotos machen
Oki
Bin Standby.
Na dann viel Erfolg. Hatte vor einiger Zeit auch gesucht, allerdings nur für Fahrerseite. In beige wurden viele angeboten (ebay), aber schwarz nur für Beifahrerseite.
Musste dann auf Neuteil zurückgreifen für 100nochwas Euronen.
Hi, das ist mir auch aufgefallen.
Verdammt schwer nen schwarzen Satz zu bekommen.
Links ist das Röhrchen bei mir gebrochen durch das auch das Kabel für Makeup-Spiegel geht und rechts ist der ganze Spiegel kaputt.
Habe auf viele Kleinanzeigen für Schlachtfeste geschrieben, aber man bekommt selten bis gar keine Antwort.
Sind die vom 147 baugleich mit 159?
Vom 159er sind sie glaube ich länger. Aber genau weis ich das erst in ca. 10 Minuten.
So, Aufnahmepunkte für die Blenden sind gleicher Abstand.
Länge der Blenden ist 1cm Unterschied.
Also spontan würd ich dann sagen, vom 159er passen sie im 147er.
Das klingt ja Mal gut. Danke.
Somit kann man die Suche ausweiten ?
Wird aber bestimmt nicht einfacher...
Habs gestern versemmelt. Sorry, heute abend neuer Versuch
Serie 1 und FL sind etwas unterschiedlich . hab im 147 FL eine von Serie 1 die geht nicht komplett bis zum Dachhimmel.
Serie 1 und FL sind etwas unterschiedlich . hab im 147 FL eine von Serie 1 die geht nicht komplett bis zum Dachhimmel.
Das erweitert den suchradius nochmals.
Danke
Bei Ebay ist gerade eine schwarze drin welche Seite weiß ich aber gerade nicht.
Gib ihm doch den Link zur Auktion.
Ja na klar machen wir doch alles.
Hi und danke ?
Null problemo.
Die rechte ist jetz auch drin.