Könnte mir Jemand mitteilen, welche Spurplatten bei meiner Veloce möglich wären, ohne Andere Veränderungen zu machen.
Gruß und danke
Könnte mir Jemand mitteilen, welche Spurplatten bei meiner Veloce möglich wären, ohne Andere Veränderungen zu machen.
Gruß und danke
Vorne 97,43cm pro Seite, Hinten 55.33 periodisch *Sarkasmus ende*
Hilfreich bei so einer Frage wäre die Felgenmaße bekannt zu geben.
lG
Nico
Die Serien Felgen Der Veloce
8Jx19 ET33 vorn
9Jx19 ET34 hinten
Also mal abgesehen von der Hochbeinigkeit gibt es da für mich keinen Änderungsbedarf.
Insbesondere hinten ist das mit der Mischbereifung doch schon ziemlich ausgereizt.
ich finde vorne kann er ein paar Millimeter vertragen.
Hallo Centurion,
ich habe vorne und hinten 10mm pro Seite, also insgesamt 20mm pro Achse verbaut in Verbindung mit einem Eibach Pro-Kit und Serienfelgen der Dimension 8x19 ET 33 /9x19 ET 34, also wie bei dir. Das geht auf jeden Fall problemlos ohne Nacharbeiten:
Veloce.jpg
Nur vorne Distanzen oder vorne breitere als hinten wird dir der Tüv wohl nicht eintragen.
also wenn, dann rundum gleich.
….nur vorne würde die Tendenz zum Untersteuern verstärken.
Wir haben pro Rad 20mm Scheiben verbaut. Somit pro Achse 40mm breitere Spur. Ich würde behaupten damit ist das Maximum ausgereizt.
Du kriegst den Hals auch nicht voll.....
Also mal abgesehen von der Hochbeinigkeit gibt es da für mich keinen Änderungsbedarf.
Insbesondere hinten ist das mit der Mischbereifung doch schon ziemlich ausgereizt.
Da sehe ich aber noch viel Verbesserungspotenzial.
aktuell keine Zeit für.....
Das ist ja wie mit den Schockbildern auf den Zigarettenpäckchen
Das ist ja wie mit den Schockbildern auf den Zigarettenpäckchen
was soll ich mir mit dem Alltags-Gaul noch viel Stress machen....et löppt, und gut is....
das schönere Auto steht eh dahinter....
Alles anzeigenHallo Centurion,
ich habe vorne und hinten 10mm pro Seite, also insgesamt 20mm pro Achse verbaut in Verbindung mit einem Eibach Pro-Kit und Serienfelgen der Dimension 8x19 ET 33 /9x19 ET 34, also wie bei dir. Das geht auf jeden Fall problemlos ohne Nacharbeiten:
Veloce.jpg
Nur vorne Distanzen oder vorne breitere als hinten wird dir der Tüv wohl nicht eintragen.
Hätte gehofft, dass mehr geht aber immer hin.
Hätte gehofft, dass mehr geht aber immer hin.
Es geht doch mehr...
Wir haben pro Rad 20mm Scheiben verbaut. Somit pro Achse 40mm breitere Spur. Ich würde behaupten damit ist das Maximum ausgereizt.
dafür wirst du in Österreich direkt hingerichtet bei ner Verkehrskontrolle
Ist vom Prüfer abgenommen und eingetragen. Lief Stress frei ohne besondere Auflagen ?
….….
..????