ja, ist schon am Ar... der Welt, da hört ja auch die Strasse auf, fährt keiner hin und wir können feiern
fb2aea8beb1e4c719895aaea1e75ba84.jpg
Das Bild ist auf der Seite von dem Park.........
ja, ist schon am Ar... der Welt, da hört ja auch die Strasse auf, fährt keiner hin und wir können feiern
fb2aea8beb1e4c719895aaea1e75ba84.jpg
Das Bild ist auf der Seite von dem Park.........
Genau das Richtige für uns, Ruhe und Erholung...
Kleines Andenken an Waxweiler…..
IMG_20200704_163308651_HDR.jpg
Heute erst zufällig entdeckt...war wohl beim Wendemanöver an dieser beschixxsnen, abgerundeten Böschung vor den Hütten
Zu tief der Bock. Mach ihn höher. ?♂️
Heute erst zufällig entdeckt...war wohl beim Wendemanöver an dieser beschixxsnen, abgerundeten Böschung vor den Hütten
Das war garantiert der Einfahrknickweg der zu unserer Bude ging.
Ich bin da direkt von vorne an rückwärts reingefahren.
trotz Höherlegung !? Du solltest Dir doch einen Stelvio besorgen die soll es ja jetzt sehr günstig geben
by the way, ich hab's sofort gesehen als Deine Jule noch auf der Wiese am Hang stand, aber ich dachte das sind Kampfspuren der Großstadt
Du hast mein volles Mitgefühl
Das war garantiert der Einfahrknickweg der zu unserer Bude ging.
Ich bin da direkt von vorne an rückwärts reingefahren.
Das war doch noch ostfriesisches Flachland gegen den Aufstieg zu den Hütten 86/88
Tja, hätte auch besser komplett rückwärts da raus fahren sollen....
das muss passiert sein, als ich in der Parknische zwischen Hütten gewendet habe. Bei dem geringen Lenkeinschlag von der Jule brauchte ich mindestens 2 Anläufe und die sieht man auch an den Schrammen. (2x Ansatz und wieder zurück)
Der Piepser macht erst richtig Alarm, wenn man mit der Unterkante von der Schürze schon in dem Radius von der scheixx Böschung hängt.
Da die Reifen bei dem Einschlagwinkel auch mehr radieren als rollen, spürt und hört man auf dem Schotter auch nix.
na ja,,,,sind halt Kampfspuren....
Teure Party...
Teure Party...
Halb so wild..
wenn die Fransen weg sind, ist das kaum zu sehen, da von der Unterseite der Schürze.
(Außer, man schleicht sich von unten an...wie der Pino...)
Ach was... Sag dem Jürgen der soll seinen kovax Block raus holen und das begradigen
Das gute Kovax ? 180er Papier genügt...
Oder einfach tieferlegen dann sieht man das auch nicht mehr so schnell
Lappen drüber und feddich...
Aber vorher muss da noch Hülse eingearbeitet werden
Hülse zwischen Stoßstange und Karosse, damit es beim nächsten Mal ordentlich schrappt
Zu tief der Bock. Mach ihn höher. ?♂️
Dann hätte er ja gleich einen Stelvio kaufen können und hätte dann sogar noch Platz im Kofferraum.
wenn ich Euch nicht hätte.....
wenn ich Euch nicht hätte.....
Dann hätte man dir einen Schkodda Kotzdiak empfohlen
Dann hätte er ja gleich einen Stelvio kaufen können und hätte dann sogar noch Platz im Kofferraum.
Mein Reden, er ziert sich aber immer noch
ich wäre für diesen hier, dann entfällt die ganze MY19 Bevormundung
und schöne rote Sitze hat er auch :D