Wenn Ihr RambaZamba braucht, ganz einfach auf ner Rennstrecke mit Zelt den Ar... abfrieren.
Da könnt Ihr Radau machen.
Nicht meins, aber für einige Chaoten wohl das Beste.
Wenn Ihr RambaZamba braucht, ganz einfach auf ner Rennstrecke mit Zelt den Ar... abfrieren.
Gerade weil hier unterschiedliche Interessen zusammenkommen, ist es notwendig einen Platz zu finden, wo möglichst viel passt. Und dafür war der Platz am Birnbaumteich mit Abstand die beste Location.
Das hat mit Chaoten überhaupt nix zu tun....
Lass einfach ne Abstimmung machen, damit wir uns nicht zu Tode diskutieren.
Wird doch sowiso wieder ruhig bis für2021 der "Weckruf" kommt.
Bis dahin dauert doch noch
Kommt nach Sandstedt da kannste Party bis zum Morgengrauen machen und niemand juckt es (Platzbelegung 30%)
ohne klare Ansage, welche Alternativen zur Verfügung stehen, ist es noch zu früh für eine Abstimmung....
Außerdem haben wir hier eine diktatorische Monarchie...da wird bestimmt ...nicht abgestimmt...
ohne klare Ansage, welche Alternativen zur Verfügung stehen, ist es noch zu früh für eine Abstimmung....
Außerdem haben wir hier eine diktatorische Monarchie...da wird bestimmt ...nicht abgestimmt...
Is klar wegen der Alternative ...
Kommt nach Sandstedt da kannste Party bis zum Morgengrauen machen und niemand juckt es (Platzbelegung 30%)
Ach, was soll der Geiz! Hannover Messegelände ?
Da haben wir mehr als genug Platz und Ruhe!
Da können wir sogar ne Driftstrecke, 1/4 Meile usw einrichten
Wollt grad sagen BER....
aber da machen die ganzen Bärliner schon ihre illegalen Tuning- Veranstaltungen...
Radau und Pordy-Lärm ist mittlerweile überall verpönt....
Nö, hier um die Ecke in Stuttgart gibt es viele Gleichgesinnte, die stehen auf richtig Action, besonders in der Innenstadt. Ein paar Gutmenschen regen sich darüber auf, aber was soll's... Die Polizei ist auch verständnisvoll oder besser: nicht der Rede wert.
Auf der Theodor-Heuss kann man auch wunderbar Corso fahren und Gas geben.
Allerdings gebe ich zu bedenken: diese Herrschaften stehen eher auf AMG und so einen protzigen teutonischen Kram.
Kaum Freunde der schönen italienischen Art der Fortbewegung.
Vielleicht also doch keine Option für uns...
edit
Nö, hier um die Ecke in Stuttgart gibt es viele Gleichgesinnte, die stehen auf richtig Action, besonders in der Innenstadt. Ein paar Gutmenschen regen sich darüber auf, aber was soll's... Die Polizei ist auch verständnisvoll oder besser: nicht der Rede wert.
Allerdings gebe ich zu bedenken: diese Herrschaften stehen eher auf AMG und so einen protzigen teutonischen Kram.
Vielleicht können wir ja Schützenhilfe von aus der Konzernfamilie (Dodge RAM SRS mit Kuhfänger) bekommen, die uns den weg frei machen?
Vielleicht können wir ja Schützenhilfe von aus der Konzernfamilie (Dodge RAM SRS mit Kuhfänger) bekommen, die uns den weg frei machen?
Das wäre natürlich überlegenswert...
jau stimmt....in Stuttgart war Party....
https://www.swr.de/swraktuell/…andale-stuttgart-100.html
Hab vorn paar Jahren den Ram mit Hemi wieder abgeschafft (genial zum Weg frei machen, aber der passte bei mir nicht in die Garage)
Hab vorn paar Jahren den Ram mit Hemi wieder abgeschafft (genial zum Weg frei machen, aber der passte bei mir nicht in die Garage)
Ja, die Garage muss schon zum Fahrzeug passen...
https://www.ferienpark-ronshausen.de/de/park
Hab da mal so nen bisschen gegoogelt, bin aber irgendwie nicht auf die Preise gekommen, wäre das vielleicht was?
"..eine Oase der Ruhe & Erholung" .. am Ar***!!
Wir buchen die komplette linke Seite & zusätzlich Platz 368 in der Mitte zum Feiern
..und dann ist Pääädiiii ..yahh
ja, ist schon am Ar... der Welt, da hört ja auch die Strasse auf, fährt keiner hin und wir können feiern