Mal ne ganz andere Idee: Wie wäre es, ein Hotel/Gasthaus komplett mit uns zu belegen, gibt ja viele Hotels mit Tagungsräumen, wo auch 100 Leute oder mehr reinpassen, Parkplätze sollten die natürlich auch genug haben. Selbstversorgung würde dann ausfallen und sicherlich etwas teurer, dafür aber anständig untergebracht... nur mal so in den Raum geworfen.
Waxweiler im "kleinen Kreis"
-
-
Interessante Idee, Daniel. Ich lass dann einen grossen Banner drucken, "ZUM LUSTIGEN EUNUCHEN"... den pappen wir für die Zeit über das Gasthausschild
-
Lasst uns gleich nen Freizeitpark nehmen wie z.b. slagharen in Holland Das ist mit Sicherheit sehr lustig
-
Nun mal nicht so klein denken. Hier gibbet genug Platz und es meggert auch keiner wegen der Lautstärke
-
Nun mal nicht so klein denken. Hier gibbet genug Platz und es meggert auch keiner wegen der Lautstärke
Auch detonationsgeschützt...
-
Mal ne ganz andere Idee: Wie wäre es, ein Hotel/Gasthaus komplett mit uns zu belegen, gibt ja viele Hotels mit Tagungsräumen, wo auch 100 Leute oder mehr reinpassen, Parkplätze sollten die natürlich auch genug haben. Selbstversorgung würde dann ausfallen und sicherlich etwas teurer, dafür aber anständig untergebracht... nur mal so in den Raum geworfen.
den Gedanken hatte ich auch schon.
auch schon nach Gegoogelt. Gibt Hotels die man komplett buchen kann.
das Problem wird das organisieren. Die Bezahlung jeder einzelnen. Meistens ist es so das einer bezahlt und das Geld bei den anderen einsammeln muss.
So machen wir das seit zwei Jahren mit einer Gruppe von 10-12 Leuten.
Wir mieten dafür ein Haus für die Anzahl an Personen.
Aber damit das bezahlbar bleibt gehen wir in die Ardennen (belgische Eifel ) 12 Personen 5 Tage zwischen 1000 und 1500 Euro. Liegt man pro Nase zwischen 20 und 30 pro Tag.
Deutschland erstens wesentlich teuerer , zweitens gibt es weniger Häuser in der Größe.
Dort gibt es auch komplette Hotels für 50-60 Personen. -
Warum so kompliziert...wer will im Sommer in irgendeinem Hotel rumhocken???
Hab ich in meinem Leben oft genug gehabt...in allen Preisklassen...brauch ich für ein ARP-Event nicht mehr...
-
Warum so kompliziert...wer will im Sommer in irgendeinem Hotel rumhocken???
Hab ich in meinem Leben oft genug gehabt...in allen Preisklassen...brauch ich für ein ARP-Event nicht mehr...
Hähä ... ich auch - aber es ist eine Diskussion wert
Ach, wenn ich an die Edersee-Zeiten denke - da haben wir alle noch gezeltet ... das war viel lustiger *seufz!
Ist Dir eigentlich klar, wie laut Kiesi & Selespeeddriver (so hiessen die damals) im Duett schnarchen können?
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
-
Glaube beim Thema zelten fallen hier viele raus.
Bei dem Saisonplatz wo wir den Wohnwagen stehen haben ist jährlich ein Bulli treffen aber die haben ja ihre fahrenden Untersätze.
-
Glaube beim Thema zelten fallen hier viele raus.
Ouhh, was ist aus der Jugend von heute geworden ..
-
Zelten brauch ja auch keiner...
aber ein Event im Hotel.......dann sollten wir für diesen Kongress gleich noch so einen Motivations-Guru buchen....
Leute...bleibt mal realistisch.
Harz ist schon ganz okay, bessere Voraussetzungen werden wir kaum finden
-
-
Jugend?
Alles alte Knacker hier im Forum
Habe mit zelten keine Probleme
-
Gerd, die Gegend um Heimbach ist wunderschön, aber:
für einen Urlaub ist das okay, nur nicht für ein Portaltreffen. Einfach mal die Bilder von den letzten Treffen anschauen...das kriegen wir in solch einer sterilen Anlage niemals unter.
Einmal laut gepupst, oder einen Motor gestartet (wenn man überhaupt mit einem Auto auf den Platz darf) ....schon beginnt die Diskussion.
-
Im TV läuft gerade ein Bericht übern Edersee, aber anderer Campingplatz, direkt am See.
-
Gerd, die Gegend um Heimbach ist wunderschön, aber:
für einen Urlaub ist das okay, nur nicht für ein Portaltreffen. Einfach mal die Bilder von den letzten Treffen anschauen...das kriegen wir in solch einer sterilen Anlage niemals unter.
Einmal laut gepupst, oder einen Motor gestartet (wenn man überhaupt mit einem Auto auf den Platz darf) ....schon beginnt die Diskussion.
Genau - jetzt mal wieder weg von irgendwelchen Wandertrips & Altenheim-Besuchen ... wir brauchen Action & Parties!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im TV läuft gerade ein Bericht übern Edersee, aber anderer Campingplatz, direkt am See.
..waren wir nicht auf beiden? ...
-
Die sind zwar leidgeprüft, weil sie Jugendgruppen aufnehmen, aber genau das ist das Problem: zugeschi..ene WC`s, etc.
Wir waren mal dort für ein verlängertes WE. Eine Nacht hat uns dann gereicht
-
..waren wir nicht auf beiden? ...
Nope, bei uns war nie ein See direkt daneben
Die sind zwar leidgeprüft, weil sie Jugendgruppen aufnehmen, aber genau das ist das Problem: zugeschi..ene WC`s, etc.
Wir waren mal dort für ein verlängertes WE. Eine Nacht hat uns dann gereicht
Das war bei dem Platz wo wir waren auch, ekelhaft
Da bekommt mich niemand mehr hin, never ever!
-
..wir nähern uns schon wieder dem Birnbaumteich ..