HUHU
Dito. Ich würde Samstagmorgens um 10 bei mir los . Ca. 2 Stundem Fahrzeit. Wo teibt ihr euch denn dann rum?
HUHU
Dito. Ich würde Samstagmorgens um 10 bei mir los . Ca. 2 Stundem Fahrzeit. Wo teibt ihr euch denn dann rum?
HUHU
HoHo
Es könnte sein dass ich an diesem Samstag ja auch vorbeischaue, dann könnten wir ja gemeinsam dorthin cruisen ?
Es ist aber noch unklar, da wir ab Samstag einen Pflegehund bekommen und da müssen wir erstmal schauen wie das dann so läuft.
HoHo
Es könnte sein dass ich an diesem Samstag ja auch vorbeischaue, dann könnten wir ja gemeinsam dorthin cruisen ?
Es ist aber noch unklar, da wir ab Samstag einen Pflegehund bekommen und da müssen wir erstmal schauen wie das dann so läuft.
Huhu
Sehr gerne!
Na wenn die meisten eh Samstag aufschlagen warum nicht den Fokus auf diesen Tag legen.
Mal schauen was die Örtlichkeit so her gibt.
Wir freuen uns schon aufs Kennenlernen
Gruß Steve
nicht falsch verstehen...
ich werde am Samstag allenfalls für ein paar Stunden zum Gastbesuch antreten.
Bisschen Small Talk auf Distanz und unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen, ggf. auch mit Maske.........sonst hätten wir ja das Treffen auch ganz normal durchziehen können.
Thomas (LindyTS) hat das, glaube ich, auch so in Etwa geplant?
Richtig,
War wohl meinerseits nicht richtig ausgedrückt.
Ich wollte damit auch nur sagen, das die, die dort Urlaub machen, ja dann auch Samstag vor Ort sein sollten.
Macht ja keinen Sinn ihr kommt vorbei und es ist niemand da.
Gruß Steve
nicht falsch verstehen...
ich werde am Samstag allenfalls für ein paar Stunden zum Gastbesuch antreten.
Bisschen Small Talk auf Distanz und unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen, ggf. auch mit Maske.........sonst hätten wir ja das Treffen auch ganz normal durchziehen können.
Thomas (LindyTS) hat das, glaube ich, auch so in Etwa geplant?
also kein Anstandsbesuch sondern ein Abstandsbesuch
... heute gilt die Parole: „Abstand ist Anstand!“
jau, so machen wir das...
Du machst Dich auch sehr rar im Alfa-Dorf....was'n los?? viel Stress z.Z....
... heute gilt die Parole: „Abstand ist Anstand!“
..und alle aktuellen Sicherheitsstandards beachten!
Unser *Dimöö zeigt, wie das geht:
jau, so machen wir das...
Du machst Dich auch sehr rar im Alfa-Dorf....was'n los?? viel Stress z.Z....
Jo, sehr viel Arbeit trotz und/oder wegen Corona
dann werde ich Dir am Samstag mal einen Ehrenplatz in 1,5 m Abstand frei halten und ein paar Bier kalt stellen
davon hab ich auch noch welche im Kühlschrank......keiner will das trinken, selbst meine versoffenen Nachbarn winken ab....
nächste Woche geht ja leider nur Bleifreies....
davon hab ich auch noch welche im Kühlschrank......keiner will das trinken, selbst meine versoffenen Nachbarn winken ab....
nächste Woche geht ja leider nur Bleifreies....
Wieso nur bleifrei, Schosch?
mache ja nur nen Kurzbesuch....also am späten Abend wieder 200km nach Hause düsen...vor Morgengrauen Hose abliefern...
mache ja nur nen Kurzbesuch....also am späten Abend wieder 200km nach Hause düsen...vor Morgengrauen Hose abliefern...
Notfalls haben wir noch einen Schlafplatz frei
Notfalls haben wir noch einen Schlafplatz frei
sollten wir, entgegen aller Vorhersagen dennoch abstürzen, komme ich da gerne drauf zurück....
(dann muss ja noch den BUKO ins Auto schmeißen....)
Ein Absturz in Ehren kann niemand verwehren...
Wir sind ab Donnerstag bis Sonntag da ...
Außer der Einkaufsliste ist bei uns alles ungeplant bisher
Wir sind ab Donnerstag bis Sonntag da ...
Außer der Einkaufsliste ist bei uns alles ungeplant bisher
Da ist ein Edeka zum einkaufen. Luxemburgerstraße.
Da ist ein Edeka zum einkaufen. Luxemburgerstraße.
Da können wir dann ja das Obst für Sa/So zum Frühstücken holen - aber das meiste bringen wir mit
Aber dann spare ich mir schonmal diese Suche