Hallo Alfisti,
ich stelle mich kurz vor, bin der Mike, 35 Jahre jung, komme aus dem kleinen Luxemburg und fahre schon seit ich meinen Führerschein habe fast nur Italienisch. Nach einem Bravo 182 und danach einem 198er beide in 1.9 Jtd bin ich zu Alfa gewechselt. Dazwischen gab es einen Mitsubishi Evo 8 den ich letztes Jahr verkauft habe und mit eine Giulia QV dafür bestellt habe. Davor hatte ich eine Giulietta Veloce 1.8 tbi TCT aus 2016 in rot und toller Vollausstattung. Die habe ich letztes Jahr ebenfalls verkauft an meinen Bruder, dem wurde sein Mito QV zu klein. Gott vermisse ich meine rote Giulietta und dieses TCT. Als Alltagsauto neben meiner Giulia QV habe ich mir ende 2019 noch eine Giulietta QV aus 2014 geangelt, leider mit manueller Schaltung aber auch Vollausgestattet. Mal sehen wie lange ich es aushalte die gegen eine TCT zu tauschen....
Anbei paar Bilder, bei dem letzten Bild stehen 3 Alfas zusammen, meine Giulia, meine alte Giulietta und die Giulia Veloce von meinem zweiten Bruder. 3 Brüder alle mit dem Alfavirus verseucht
Schöne Grüsse
Mike