Kennt hier jemand eine Bezugsquelle für die Verdeckflügelmotoren?
Habe bislang nur gefunden: Zur Zeit nicht lieferbar.
Danke schon mal!
Kennt hier jemand eine Bezugsquelle für die Verdeckflügelmotoren?
Habe bislang nur gefunden: Zur Zeit nicht lieferbar.
Danke schon mal!
Hallo
Sieh mal unter Reparaturanleitungen und Hilfen bei Verdeckproblem Spider 939 weiter unten nach liegt an den Zahnrädern ich habe mir eins aus Alu in England bestellt aber noch nicht verbaut und xxxlharald will wohl welche aus Kunststoff anbieten sind aber wohl noch in der Testphase
Moin auch.
Hatte mir das schon mal notiert. Bei ebay Kleinanzeigen gibt's auch eine Firma aus Kleinheubach. Die haben auch diese Ritzel oder überholen den Motor. Wenn es denn daran liegt.
Gruß
Das mit dem Ritzel hatte ich schon gelesen. Bei unserer Bella ist es aber nicht das Ritzel, es fehlt dem Steuergerät das Signal des Sensors in dem Flügelmotor. Wie heißt denn die Firma aus Kleinheubach?
Ich hatte Tanja den Link schon mal bei facebook geschickt:
Der Preis ist mit 250 € zwar scheinbar Wucher, aber was tut man nicht alles um offen zu fahren
Danke, hat sie an mich weitergeleitet.
Wucher bleibt Wucher. So was mach ich nicht. Verdeck lässt sich ja auch manuell öffnen.
Hai Hotte!
Bei mir (939 Spider 2007) hat sich das Ritzel im Flügelmotor verabschiedet. Wo in England kann man sowas bestellen. in Österreich ist es aussichtslos so etwas zu bekommen.
https://www.ebay.com.au/itm/Al…luminum-Gear/153878811171
das sollte es sein, ist aber zur Zeit leider nicht verfügbar
Moin auch.
Hatte mir das schon mal notiert. Bei ebay Kleinanzeigen gibt's auch eine Firma aus Kleinheubach. Die haben auch diese Ritzel oder überholen den Motor. Wenn es denn daran liegt.
Gruß
Hai
Kannst du mir den Link senden. find ich so nicht. Bei mir hat sich das Ritzel aufgelöst. würde dringend so einen Teil benötigen.
Besten dank im voraus.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hai
Danke für die flotte Antwort
Yep. Kein Thema. Sag mal bescheid wenn es geklappt hat.
Wo kommst du her?
Grüße
Yep. Kein Thema. Sag mal bescheid wenn es geklappt hat.
Wo kommst du her?
Grüße
Hai!!
Bin a echta Weana (übersetzt: bin ein echter Wiener).
Moin .... ich würde auch gerne erfahren ob du damit das Problem beheben konntest, und es funktioniert.
Dann könnte man sich wirklich überlegen 2 von den Teilen auf Lager zu legen
Hai! Leider noch nicht, warte noch auf die Teile. Sobald ich was habe teile ich es euch natürlich mit.
Müssen ja zusammenhalten.
Hai! Leider noch nicht, warte noch auf die Teile. Sobald ich was habe teile ich es euch natürlich mit.
Müssen ja zusammenhalten.
Habe jetzt einen kompletten Motor aus Deutschland für € 250.- erhalten. keine Billigware aber besser
als manuell öffnen, bzw. gar nicht. Mir war es das wert.
Unser Problem hatte doch nichts mit den Verdeckflügelmotoren zu tun. Weiteres im Thema Verdeckprobleme.