Von mir? Ich hab mit Waschis Projekt nixt zu tun. Hat er alles selber gemacht.
Ich dachte, die Du heute früh im WA feil geboten hast
Von mir? Ich hab mit Waschis Projekt nixt zu tun. Hat er alles selber gemacht.
Ich dachte, die Du heute früh im WA feil geboten hast
Achsooooo. Nee glaube nicht, dass das dazu passt.
So, bin dann fertig. Zur Garderobe kam dann noch n Schuhregal und ne "Kommode".
Und weiter ging es. Heute noch einen Hängeboden gebaut.
Da der Rest des Projektes durch den Servercrash nicht gespeichert war, hier nochmal die letzten Arbeiten. Unter dem Hängeboden kam dann noch ein Regal. Natürlich auch mit Paletten, soweit sie gereicht haben.
Kann mir jetzt gar nicht vorstellen wie oder wo Du das jetzt alles verbaut hast, Eurer Eingangsbereich war doch gar nicht so groß das man die Masse an Holz verbauen kann.
Kannst Du mal zur Gedächtnisstütze nen Rundgang / Großbild machen?
Eingangstür rein, komplette rechte Seite ist jetzt die Holzwand.
Links neben der Eingangstür sind jetzt das Regal und der Hängeboden.
Dir kommts nur so klein vor, weil du im dunkeln da langgerobbt bist.
Eingangstür rein, komplette rechte Seite ist jetzt die Holzwand.
Links neben der Eingangstür sind jetzt das Regal und der Hängeboden.
Dir kommts nur so klein vor, weil du im dunkeln da langgerobbt bist.
War links nicht ein kleiner Wirtschaftsraum und dann der Kücheneingang?
Naja wir sind im Dunkeln gekommen und im hellen gegangen und da war es trotzdem nicht so groß.
Waschi ! Wann machste das bei mir ? Gefällt mir sehr gut .
Na so taff wie du bist, kriegste das doch ganz fix selbst hin.
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber als Kind habe ich Werkunterricht immer gehasst. Das einzige was ich gerne gemacht habe war technisches Zeichnen. Aber jetzt, Jahre später, findet man(n) wieder einen Zugang dazu. Mir geht es zumindest so. Ich bin zur Zeit am planen eines Vorratsschrankes. Meine Küche ist zu klein geworden dafür... Waschi, geile Arbeit!
Bin einfach zu FAUL .
Na dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Garage ist nicht mehr Tiefkühlschrank, also weiter gehts. Ein Couchtisch ist es geworden.
Garage ist nicht mehr Tiefkühlschrank, also weiter gehts. Ein Couchtisch ist es geworden.
Da muss aber noch bisschen Technik rein, Waschi .. elektro-hydraulisch in der Höhe verstellbar, LED Technologie, 5.8 Dolby-Sourround etc - das muss alles noch rein, das ist Standard heutzutage für einen anständigen Tisch .. ich bin enttäuscht von Dir
Was soll ich mit dem Quatsch. Kaffeetassen, Flaschen, Fernbedienung, Zeitungen und ab und an meine Hinterflossen draufpacken. Mehr muss das Ding nicht abkönnen.