mal eine dumme frage hat der 147 1,6ts eigentlich unten eine motorabdeckung
motorabdeckung unten
-
-
ja, so eine laberige Matte.
gibts besser aus alu
-
Unserer 147 hat auch keine, laut Vor Besitzer war auch nie eine dran
-
Unserer 147 hat auch keine, laut Vor Besitzer war auch nie eine dran
das ist gut möglich, weil , das Teil ist von so einer ausgeprägten Qualität,
das verflüchtigt sich im laufe der Zeit von selbst.
Darim ja mein Tip - Alu gibts im shot eines roten alfa forums
-
von dort hatte ich damals für meinen 156 auch eine gekauft.
Die jetzt in der Garage steht.
-
Danke für die info dann wird ich mir mal eine normale bestellen im 156er und spider halten die auch
-
Wolfgang , der FL 147 von mir 1.6 Ts hatte nie die untere Motorabdeckung, hatte mir mal eine bestellt und festgestellt : geht nicht.
Der Kat verbrennt das Teil und man müsste so einiges rausschneiden. ( ist aus 12/2006) obs bei älteren Modellen passt keine Ahnung
-
Wolfgang , der FL 147 von mir 1.6 Ts hatte nie die untere Motorabdeckung, hatte mir mal eine bestellt und festgestellt : geht nicht.
Der Kat verbrennt das Teil und man müsste so einiges rausschneiden. ( ist aus 12/2006) obs bei älteren Modellen passt keine Ahnung
Demnach hat der Vor- / Erstbesitzer unseres 147 dann doch Recht damit das der nie eine untere Abdeckung hatte
-
das gleich Problem mit dem Verbrennen hab ich auch beim spider
ich habe an der stelle wo der Auspuff läuft ein Alublech mit Poppnieten angebracht und seit dem keine Probleme mehr
im original teil ist an der stelle auch ein hitzeschutz angebracht bei den Zubehör teilen fehlt der
-
kommt da wohl auf den Hersteller an.
Hab meine seit fast 15 Jahren drunter
0 - Probleme.
Dir "Originale! hatte sich schon nach wenigen Wochen verabschiedet.
-
Also haben müssten die eigentlich alle eine, habe aber noch nie einen Alfa gesehen bei dem das Ding wirklich komplett ganz war. Waren immer mindestens an einer Stelle gerissen. Hatte dann neulich mal eine billige aus der Bucht bestellt. Hat gepasst, war aber von der Qualität auch nicht wirklich berauschend.
-
Am besten ist immer noch der Alu Unterfahrschutz.
Der baut flacher und ist stabil ohne Ende.
Hatte ich schon unter oller Zicke drunter und nun unter dem GTA.